• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Splatoon 2

high§core

Sklaventreiber
Das Spiel wird in Japan wie eine Bombe einschlagen.

Schon jetzt zeichnet sich ab, dass es ca. dieselbe Menge Vorbestellungen gibt wie bei Teil 1 am Tag des Releases. Wir sind aktuell ca. 90 Tage vor der Veröffentlichung! :top: :breit:
Ähnliches zeigt sich auch bei MK8D. 1 Woche noch und man ist besser als damals auf der WiiU zum Vergleichstag!!

Nintendo macht echt einen guten Job (hätte ich nach der Pleite im Jan echt nicht für möglich gehalten, aber dafür hab ich eben meinen Job :D).

http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=159902&page=4161
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ich finde das Design nach wie vor absolut furchtbar. Gibt kaum ein Nintendo Spiel das mich vom Stil her weniger anspricht als Splatoon, Bleibt wie der Vorgänger im Regal.
 

high§core

Sklaventreiber
Hab den Vorgänger zu Beginn ein paar Wochen gespielt. Hat sogar etwas Spaß gemacht bis ich keine Chance mehr hatte.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Jemand zugeschlagen? Ich bin zwangsweise (*g*) dabei und würde die Tage gerne mal ein paar Sachen im MP testen, am liebsten natürlich mit Bekannten.
 

Jaro

Doctor Hobel
Bei Dir wunderts mich. Hast ja sonst so n merkwürdigen Spielgeschmacht :D

Ne, war auf der U interessiert, ist "objektiv" sicher auch cool. Aber diese "Funpark"-Maps, das Zeug mit dem Anstreichen und diese wirklich absolut ekeligen Toons in ihrer ekeligen Toonwelt ... wenn ich alles addiere, dann finde ich das Spiel echt zum kotzen... ist aber sicher ganz toll ^^
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Fand das Spiel auf der Wii U auch nicht gut. Aber auf der Switch macht es Spass. Mal eben in ein Match springen? Kein Problem. Bisschen Kampagne hier, Rangliste da. Alles funktioniert gut, sieht gut aus und spielt sich fluffig.
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Fand das Spiel auf der Wii U auch nicht gut. Aber auf der Switch macht es Spass. Mal eben in ein Match springen? Kein Problem. Bisschen Kampagne hier, Rangliste da. Alles funktioniert gut, sieht gut aus und spielt sich fluffig.
Gibt es aber deutlich besseren Kram im Backlog für "Zwischendurch".
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Ja, äh. Switch. :D

Kann aber gut verstehen, dass das Spiel nicht jeden anspricht. Der Stil ist zwar passend, die Charaktere aber echt nicht schön.
 
Oben