• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Splatoon 2

WeedFUX

... ist gerne hier
Das optische Design von Splatoon finde ich nach wie vor sehr abschreckend. Habe u.a. deswegen den Vorgänger nie gespielt und ich denke auch das wird an mir vorbeigehen.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Ich gehe davon aus, dass der Testlauf ein Desaster wird aufgrund des beschissenen WLANs der Konsole.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ich bin mir da gar nicht so sicher ob das tatsächlich ein technisches Problem ist oder einfach die Anzeige nicht richtig funktioniert. Ich habe auch bei nur einem Balken keine Probleme mit Online, Downloadgeschwindigkeiten sind auch absolut OK und Verbindungsabbrüche habe ich auch keine. Klar, ich kann nicht so weit weg vom Access Point wie mit dem Ipad z.B., aber das kann ich mit der Vita auch nicht.
 

high§core

Sklaventreiber
Kam aber auch nicht in den eshop. Geht auch jetzt noch nicht. Ging doch sonst immer.

Und wie war die Demo? Wie wars von der Technik?
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Schaut aus wie Splatoon, spielt sich wie Splatoon. Kenne aber den ersten Teil auch nicht wirklich. Technisch hat sich nicht viel getan, spielerisch kann ich nicht einschätzen, mir wars nach ner halben Stunde aber schon zu lahm :D
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Hatte damals auf der Wiiu das erste in der Beta gezockt und fand es irgendwie "strange". Hat nicht so gekickt.
 

high§core

Sklaventreiber
Eine Runde gespielt. Dann wieder von der Platte genommen. Dabei hat mir Teil 1 eine zeitlang schon Spaß gemacht. Sieht wirklich aus, wie wenn es 1:1 der Vorgänger ist. Bewegungssteuerung kommt aus dem Abgrund. Wer kann das so spielen? Für mobil imo auch nix, da das Tablet recht schlecht in der Hand liegt. Is schon ein Manko.

Fazit: Für Fans.
 
Oben