• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Spieleindustrie

The new CEO of Microsoft Gaming will be Asha Sharma, currently the President of Microsoft's CoreAI product. Finally, Xbox Game Studios head Matt Booty is being promoted to Chief Content Officer and will work closely with Sharma.

Wow, Einmal shakeoff bei Xbox

Spencer, in his email to Microsoft staff, said in part: "Last fall, I shared with Satya that I was thinking about stepping back and starting the next chapter of my life.
"Mach doch deinen KI-Scheiß alleine, lieber Nutella"

Wow, Einmal shakeoff bei Xbox

"Mach doch deinen KI-Scheiß alleine, lieber Nutella"
Im Gegensatz zu anderen sehe ich das nicht gleich negativ. Und das Interview von der neuen Dame macht keinen unsympathischen Eindruck. Ganz im Gegenteil, mir hat gefallen was Sie sagt, aber auch das ist egal. Sie soll erst mal zeigen was jetzt passiert und dann urteile ich. Auch wenn ich Spencer sehr schätze, auch neue Besen dürfen mal ran.

Ist eigentlich egal, wer das macht. Könnte auch eine AI. Der Job ist seit Jahren, PR Sätze aufzusagen ist und dann den Kopf hinzuhalten. Xbox hat im Konzern null macht.

Zurück
Oben