• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Einfach keinen Bock hat MS auf den Verdrängungskrieg. Die haben das jetzt 20 Jahre lang gemacht und nix gewonnen, außer Geld verbrannt. Strategiewechsel. Man muss nicht überall dominieren, es reichen nur wichtige Bereiche. Will sagen: Man muss als Dose nicht unter jedem TV stehen, um dennoch mit COD, Candy Crush und Minecraft gefühlt 70% des gesamten Marktes zu besetzen!
Sagte ich ja auch schon ne Seite weiter vorn. Denen reicht das. Good enough. Betrifft "uns" nur mehr aktuell weil Kontext gaming etc. Aber globaler betrachtet ist das was ms da macht genau richtig

Sagte ich ja auch schon ne Seite weiter vorn. Denen reicht das. Good enough. Betrifft "uns" nur mehr aktuell weil Kontext gaming etc. Aber globaler betrachtet ist das was ms da macht genau richtig

Unsere Gedanken sind die selben, aber die Schlussfolgerung eine andere. Du meinst, denen "reicht" das, ich meine, das ist nur ein Fade-Out.

Imho wird auch der Pass leiden, irgendwann. Oder zu teuer, wenn es kein Wachstum gibt. Als Marke sollte man sich von XBox verabschieden imho, da kommt nichts mehr.

„Need for Speed“ wird als Reihe eingestellt. Ich frag mich bis heute, weshalb EA nie ein „Underground 3“ produzieren ließ.
Schönes Video der Gamestar gestern gesehen. NFS hat das siedler Problem. Die Serie und ihre Fans sind durch die vielen Versuche so divers, dass man nur auf die fresse fliegen kann.

Die sollten "need for speed" und "underground" trennen und einfach wirklich "underground 3" raus bringen

Man hätte die Forza Horizon Schiene fahren können, ursprünglich war NFS auf 32-Bittern ja wie ein Prototyp dieser Art Rennspiele. Aber wenn ich sehe was in den letzten 20 Jahren unter dem Namen NFS rauskam, ist dieses Ende mit Schrecken wohl das beste was passieren konnte.

Man hätte die Forza Horizon Schiene fahren können, ursprünglich war NFS auf 32-Bittern ja wie ein Prototyp dieser Art Rennspiele. Aber wenn ich sehe was in den letzten 20 Jahren unter dem Namen NFS rauskam, ist dieses Ende mit Schrecken wohl das beste was passieren konnte.

Weiss nicht.. dann wäre man ja aktuell immer nur die "schlechtere" Version von Forza Horizon.

Die ersten Spiele waren ok.. Hot Pursuit eigentlich auch noch.. die Shift-Serie... kam auch nie an die anderen ran. Für mich ist NfS am Ende halt "Underground" gewesen, das habe ich gefeiert (habs immernoch). Das war aber halt die Mischung.

Danach wollte man das Rad immer "weiter" erfinden und eine nervige Designentscheidung hatte dann jeder Teil.

Cringe live-action, komische GFX mit Flügelchen und Co. Nervige Extraction-Elemente oder einfach schlechte Steuerung oder Technik. Hab seit UD2 und Porsche keinen Teil mehr durchgespielt, allerdings Heat (imho) fand ich wohl ganz okay für 2-3 Stunden. War es heat? Wer weiß...

Shhhhhhttt…einfach ruhig sein. :) 6 Milliarden Gewinn bei Gaming IM Quartal!

„Overall gaming revenue at Microsoft is up 5 percent.
Xbox content and services, which includes Game Pass, is up 8 percent, though….“

„PC Game Pass revenue also increased 45 percent year-over-year, and “cloud gaming set a new record, surpassing 150 million hours played for the first time this quarter…“

🤣🤣🤣🤣

Der schlechteste Dienst. Aber klar wir brauchen 4k, OLED, hdr und den ganzen bumms. Unbedingt! Die oberen Prozent vielleicht (also wir)! Aber die sind egal

Das wird genau das, was sie sagen, Netflix für games. Fertig. Überall, fingertip, Zack. Und dafür 20 Zacken. Läuft.
Eben. Heult leise. Coregamer bringen nicht die Kohle. Die jammern immer nur am lautesten, weil Gaming ihr einziger Lebensinhalt ist. :)

Zurück
Oben