• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Ich ignoriere das Zeug zwar meistens und öffne dann irgendwann in so einer langweiligen Stunde 200 Booster oder so, aber ja: entweder es ist unnötig un nervt -wie bei mir - oder es macht süchtig und ist kacke. Zucker btw auch. Nahrungmittel mit zugesetztem Zucker sind noch gefährlicher für Kinder. Meine ich auch ernst, man könnte gern echt die halbe Welt verbieten, weil es grosser Rotz ist. Milch! Auch so ein Thema.
 
Gestern durch die Verschiebung von Last of Us ein wenig untergegangen:

UbiSoft hat "Watch Dogs Legion", "Rainbow Six Quarantine" und "Gods & Monsters" ins nächste Fiskaljahr verschoben, als Reaktion auf die schlechten Wertungen sowie Verkäufe von "Ghost Recon Breakpoint". Alle drei Titel sollen mehr Entwicklungszeit bekommen.

Die Aktie ist daraufhin gleich mal um 20% nach unten gerauscht.

 
Leider ja. Erlebe es gerade wieder im Gesundheitswesen. Traurig genug, aber es geht nur um die Belegung der Betten. Der Rest ist scheißegal und wenn nicht gespurt wird, wird geschrien, gedroht usw. Tja, so steigt die Motivation
 
Apple schmeißt Fortnite aus dem AppStore :)

Wegen der Aktion hier: https://www.golem.de/news/fortnite-epic-games-greift-die-appstores-an-2008-150251.html

„Epic Games argumentiert allerdings, dass es in sehr vielen Apps bereits Direktzahlungen gebe, an denen Amazon und Google keine Provisionen bekommen. Genannt werden Amazon, McDonalds und Fahrdienste wie Uber und Lyft.”

Die Apple-Willkür ist geil. Und auch genialer Schachzug von Todd, es jetzt drauf ankommen zu lassen und abartige PR zu ziehen.
 
Zurück
Oben