• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich hatte Sarkasmus on/off schreiben sollen... Aber ja, ein neues House of the dead mit richtig guter Lightgun. Das wäre ein Traum. Wenn ich soviel Kohle hätte, dass es mir egal ist, würde ich 5 Mille hinlegen dafür 😁
 

Jaro

Doctor Hobel
Ging mir gar nicht um die Kohle, nur um deine Sehnsucht nach einem HotD -.- Ich wette, nach 20 Mins würdest du sagen: WTF, was ein Scheiß ;) Oder hast du für solche "Zwecke" noch eine DC mit LG rumfliegen.

Ich selbst habt btw. ALLE LG-Shooter auf DC und später PS2 gezockt, die nicht bei drei auf den Bäumen waren. Und auf der PS3 habe ich sehr oft mit MOVE gezockt – hier erinnere ich mich an das grandiose Killzone mit MOVE in 3D... also nicht falsch verstehen ;)
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Verstehe ich nicht falsch :) aber ich habe sogar ernsthaft überlegt mir den neuen Sega house of the dead : scarlet dawn Automaten zu kaufen. Oder mich zumindest darüber zu informieren. Aber ich finde nichts. Das Ding kommt dann auf meinen Dachboden und irgendwann findet man mich dort verhungert aber glücklich. Mit Lightgun in der Hand 😁
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Vielleicht bin ich auch froh dass ich gar keinen Preis sehe, denn wäre der irgendwie leistbar, würde ich sogar noch ernsthaft überlegen ;)
 

Jaro

Doctor Hobel
Oder du schließt dich den Kindersoldaten in Afrika an! :D Stumpf ballern und so! (Achtung, politisch nicht korrekt!)
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Na endlich geht das mal in die richtige Richtung. Google ist wirklich schon zu mächtig. Aber danke wenn das endlich für sinnvolle Kooperationen sorgt.
 

Jaro

Doctor Hobel
Gehört das nicht zum "Komplex": XBox-Live überall? Das mit Sony wundert etwas, aber vielleicht hat MS ja wirklich versprochen sich aus dem Hardware-Geschäft zu verabschieden :)...
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Gehört das nicht zum "Komplex": XBox-Live überall? Das mit Sony wundert etwas, aber vielleicht hat MS ja wirklich versprochen sich aus dem Hardware-Geschäft zu verabschieden :)...
Ne, hier geht's um Streaming von Sony- und Nintendo-Spielen, nicht um Xbox-Games oder Xbox Live.
 
Oben