• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Caesar III

Oh Noes
Die RayTracing Demo von Minecraft ist für mich das Highlight der GamesCom!

Das Spiel ist grafisch echt keine Augenweide, aber mit dem PathTracing ist das was komplett anderes und es sieht sooo viel besser aus. Einfach weil das Lighting stimmt.


ab 10:00 haben sie eine "normale" Welt und kein Showcase. Dort schalten sie immer hin und her. Einfach toll! Das kann gar nicht schnell genug in allen Spielen Einzug halten. Die neue Generation der Konsolen soll das ja auch unterstützen :love:
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Sehr cool. Na mal sehen ob das die nächsten Konsolen wenigstens ansatzweise können. Das macht schon einen immensen Unterschied
 

Thr4wn

Verwirrt
Das könnten doch gar nicht die Top 20% sein wenn er auf einer Folie schreibt, dass Top und Bottom 5% entfernt sind, außerdem auch alle AAA+ Games. Oder was verstehe ich da falsch?
 

Thr4wn

Verwirrt
Selbst der Epic Store wird kein einziges mal erwähnt.
Er sagt die Entwickler machen eher Fehler beim gewählten Preis und dem Marketing ihrer Spiele.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Das könnten doch gar nicht die Top 20% sein wenn er auf einer Folie schreibt, dass Top und Bottom 5% entfernt sind, außerdem auch alle AAA+ Games. Oder was verstehe ich da falsch?
5% der verbleibenden Games, um Ausreisser nicht zu zählen. Und AAA zählt er nicht, es geht hier ja primär um Indie-Games.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Selbst der Epic Store wird kein einziges mal erwähnt.
Er sagt die Entwickler machen eher Fehler beim gewählten Preis und dem Marketing ihrer Spiele.
Sein Kommentar zum EPG stammt von Twitter:
One final note: If you see a developer taking an Epic Exclusive deal, leave them the fuck alone. Look at the sales numbers above, then genuinely tell me you wouldn't take a deal over running this gauntlet. Taking an Epic deal secures your future, so get off your high horses!

Genauso wie der Kommentar bezüglich den Top 20%:
Note that this is based on analyzing only the top 20% of games -- I removed the bottom 80%, as that 80% are barely making any money at all. If I had included all games released on Steam, these numbers would have been waaay more terrifying
 

Thr4wn

Verwirrt
Ja okay, das war aus der einzig verlinkten Quelle nicht ersichtlich :tongue:
Wobei sich die Aussage von Twitter und den Folien trotzdem nicht deckt.
Egal.

Zusammengefasst kann sagen, wenn der Entwickler sich nicht um einen vernünftigen Preis oder um Marketing von seinem Produkt kümmert, dann aber wundert wieso sich sein Spiel nicht verkauft, kann man die Nahe Zukunft mit einem Exklusivdeal beim EGS sichern :D
 
Oben