Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Hä? Warum, weil ich Beweise liefere und keine Gefühle? Ich sage doch nur, dass Apple kein Monopol hat. Ob ich nun persönlich die Sachlage gut oder schlecht finde, hat doch nichts damit zu tun.
Wir können alle wie Caesar jetzt regionale Bio-Öko-Technik aus Mond-eInk nutzen
.
Mich tangieren all die Kritikpunkte Null. Auch finde ich, dass die in AFD-Manier hier die Stimmung nicht der Realität entspricht.
Du hast recht, in anderen Bereichen bin ich genauso. Z.B. Wenn es um Samsung geht, oder Huawei usw., da seid ihr weniger weltverbesserlich.
Aber all das hat doch nix damit zu tun, dass Apple kein Monopol hat.
Du bist echt wie ein Frau in dieser Hinsicht. Du willst gar nicht diskutieren, sondern nur, dass jemand sagt „Hast ja recht Schatz, die Welt ist sooo böse!“
Wir können alle wie Caesar jetzt regionale Bio-Öko-Technik aus Mond-eInk nutzen
. Mich tangieren all die Kritikpunkte Null. Auch finde ich, dass die in AFD-Manier hier die Stimmung nicht der Realität entspricht.
Du hast recht, in anderen Bereichen bin ich genauso. Z.B. Wenn es um Samsung geht, oder Huawei usw., da seid ihr weniger weltverbesserlich.
Aber all das hat doch nix damit zu tun, dass Apple kein Monopol hat.
Du bist echt wie ein Frau in dieser Hinsicht. Du willst gar nicht diskutieren, sondern nur, dass jemand sagt „Hast ja recht Schatz, die Welt ist sooo böse!“