• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Reggie hört zum April auf!

Schade drum, denn damit geht ein echter Typ von Bord. Und nach dem Verlust von Iwata und dem Abgang von Reggie fehlt es Nintendo zur Zeit imo ein wenig an Humor. Sieht man auch schön in den letzten Directs die im Vergleich zu früher einfach nicht mehr so witzig und skurril waren. Reggie war sich nicht zu schade sich auch mal zum Affen zu machen oder nen dummen Spruch rauszuhauen. Mit ihm geht halt auch ein Stück Unterhaltung

Das mit den 8 Stunden hätt ich jetzt - Karotschi - nicht gedacht. Ob man in Japans Hauptstädten mit 6K gut zurechtkommt, weiß ich nicht.

Aber auf jeden Fall scheint das Karma sich zu lohnen, wenn man das mit den Burnout-Buden sonst im „Westen“ vergleicht.

Mittlerweile geht mir die Doppelmoral von Jason Schreier auf die Nüsse. Seit Monaten nur seine scheiss Crunchtime-Aufhänger in den Studios. Würde der Affe nicht nur darüber schreiben, sondern auch Ahnung von Software-Entwicklung HABEN, wüsste er, dass SEINE ZUNFT maßgeblich dazu beiträgt, dass es die Crunchtime gibt.

Mittlerweile geht mir die Doppelmoral von Jason Schreier auf die Nüsse. Seit Monaten nur seine scheiss Crunchtime-Aufhänger in den Studios. Würde der Affe nicht nur darüber schreiben, sondern auch Ahnung von Software-Entwicklung HABEN, wüsste er, dass SEINE ZUNFT maßgeblich dazu beiträgt, dass es die Crunchtime gibt.

Magst du das erläutern?

Zurück
Oben