Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Angeblich ja schon.Na mal sehen ob das die nächsten Konsolen wenigstens ansatzweise können
Deine Armut kotzt mich an ?Ich mag meinen BMW auch lieber. Aber auch nur, weil ich mir keinen Ferrari leisten kann...
drive.google.com
5% der verbleibenden Games, um Ausreisser nicht zu zählen. Und AAA zählt er nicht, es geht hier ja primär um Indie-Games.Das könnten doch gar nicht die Top 20% sein wenn er auf einer Folie schreibt, dass Top und Bottom 5% entfernt sind, außerdem auch alle AAA+ Games. Oder was verstehe ich da falsch?
Sein Kommentar zum EPG stammt von Twitter:Selbst der Epic Store wird kein einziges mal erwähnt.
Er sagt die Entwickler machen eher Fehler beim gewählten Preis und dem Marketing ihrer Spiele.
One final note: If you see a developer taking an Epic Exclusive deal, leave them the fuck alone. Look at the sales numbers above, then genuinely tell me you wouldn't take a deal over running this gauntlet. Taking an Epic deal secures your future, so get off your high horses!
Note that this is based on analyzing only the top 20% of games -- I removed the bottom 80%, as that 80% are barely making any money at all. If I had included all games released on Steam, these numbers would have been waaay more terrifying