1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Spieleindustrie

Dieses Thema im Forum "Konsolen Allgemein" wurde erstellt von Shonak, 23 Februar 2010.

1. Jaro

Jaro Doctor Hobel

Ach – alles Fake News :D Ok, war wohl eher so "Die Perspektive des Kostverächters", der auch z.B. die ersten beiden Folgen von "Life is Strange" gern spielte, dann aber genauso dachte: "Ja, also ich brauche da echt keinen Controller anschließen, lese ich halt ein Buch oder schaue eine Serie / einen Film. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weswegen solche Formate jetzt nicht mehr so krass ankommen (könnte ich mir jedenfalls vorstellen).

Meint Mona als Buch-Junkie ebenfalls, wenn ich ihr irgendwas von "coole Story bei Spiel XY" erzähle, dann kommt meinst nur: "Jo, lies mal was, dann komm nicht mit deinen Bierdeckel-Plots aus RPGs". :D Sie hat auch recht!

2. Inkvine

Inkvine Bekanntes Mitglied

3. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Naja, die Überstunden der Mitarbeiter kosten aber nix. Die Lizenz der Engine schon ;)

Inkvine gefällt das.
  4. Masipulami

Masipulami Super-Moderator

5. Firo

Firo Stadtbekanntes Mitglied

Es ist einfach sehr viel Arbeit dahinter, wenn es denn auch was taugen soll.

Ich erinner mich an unseren Spaßversuch (den porte ich derzeit alle Jubeljahre mal ein Stück weiter nach Unity). Was da an Artwork und Content rangeschafft werden musste für ein paar Minuten vergleichsweise belangloses Spielchen war trotz minimalistischer Optik nicht ohne.

6. Tempest2K

Tempest2K JeffMinterVerehrer

Ich mag diese Adventures wie Life is Strange. Allerdings: Before the Storm habe ich gleich komplett gekauft und leider, da ich Cloe furchtbar unsympathisch finde, nicht weitergespielt. Captain irgendwas fand ich echt mühsam, da wurden mir zu viele Stereotypen verpackt. Saufender Vater, der ja im Herzen doch rein ist, leidender Junge der sich in der Phantasie verliert... Laaaangweilig. Und das hat dazu geführt dass ich Life is Strange 2 erst gar keine Chance mehr gegeben habe. Zwei Jungen die durchs Land ziehen? Nope. Spricht mich nicht an.

Life id Strange war super von der Story und der Hauptcharakter war charismatisch und gut präsentiert. Cloe war aber die Nullachtfünfzehnt Göre, die kifft und auch sonstiges Klischee erfüllt.. Schade.

Bei Telltale fand ich The Wolf among us super. Aber Telltale Games haben sich nicht weiter entwickelt. Es wurde das gleiche Prinzip bei allen Games angewendet und so verlor ich das Interesse. Klingt hart, aber das muss schon was besonderes sein... Und wenn es dann eben nicht klick macht, dann ist massig Arbeit voll für den Popo weil es niemand kauft. Und deswegen tut es mir immens leid wegen Telltale, aber nicht mehr um die Games, die fand ich zum Schluss nur noch öde. Und Life is strange entwickelt sich leider auch in die Richtung

7. Tempest2K

Tempest2K JeffMinterVerehrer

Ok, nur Bücher lesen ödet mich noch mehr an... Bei den meisten Geschichten denke ich ob die Leute echt glauben dass die Geschichten die sie zu erzählen haben spannend, interessant usw. Sind. Aber vielleicht habe ich als Psychiater schon zu viele Geschichten gehört, die nicht nur spannend, sondern auch wahr sind. Da langweilen mich die meisten anderen.

8. Crayfish

Crayfish immer noch

DAS war noch Videospielwerbung :)

Bonsai gefällt das.
  9. Bonsai

Bonsai Fly like an Igel!

10. Leser

Leser avoid missing wickerman for high score

11. Enrico Pallazzo

Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

Ich packs mal hier rein :D

:rofl: Aber auch immer wieder krass, was für ein Lizenzschrott erfolgreich unter die Leute gebracht wird

Crayfish gefällt das.
  12. Caesar III

Caesar III Oh Noes

13. Caesar III

Caesar III Oh Noes

musste ich gestern auch sehr lachen. Die Kommentare sind auch geil "Zum Glück habt ihr Benjamin Blümchen nicht entdeckt" :D

Aber verurteilen kann man da keinen für. Man muss nur mal den PC Sektor anschauen, da ist das normal

Leser gefällt das.
  14. Enrico Pallazzo

Schaue gerade ein wenig den Game Awards Stream, in der Hoffnung auf ein paar Metroid Prime 4 Bilder, und ich finde die Veranstaltung irgendwie sehr creepy. Jeder schleimt rum, alles ist awesome, alle hatten das beste Jahr aller Zeiten :würg:

thething gefällt das.
  15. Enrico Pallazzo

ARGH!!!!! Persona Trailer, ich flippe hier aus und dann ist das nen fucking Auftritt in Smash Brothers ...

thething gefällt das.
  16. Caesar III

Caesar III Oh Noes

:rofl::rofl:

Smash geht mir tierisch auf den Zeiger

thething gefällt das.
  17. thething

thething Kackafurz Pipinase

Oh, da sagst du was, das geht mir gerade überall dermaßen auf die Nüsse und ist eigentlich ein ziemlich guter Indikator dafür, dass es demnächst tierisch krachen muss.

18. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Oha

19. Enrico Pallazzo

EKELHAFT! Ich will den totalen Konsolenkrieg! :addlja:

Tempest2K und Crayfish gefällt das.
  20. Crayfish

Crayfish immer noch

Wo war eigentlich der Präsident von Sega?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden