Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist esErnsthaft: grandioses Spiel. Super intensiv.
Tja das kommt halt davon, wenn man sich nur noch auf lieblose Fließbandarbeit verlässt, die formelhafter kaum sein konnte. Immer die selbe (schreckliche) Grafikengine, das immer gleiche Gameplay ... klar das die Leute da irgendwann nicht mehr zuschlagen und die Spiele links liegen lassen
Konnte mir das auch nicht mehr geben. Auf Reddit gab es einen guten Artikel über die Engine. Alle wussten, dass sie unheimlich Probleme macht. Das Management hat aber weiterhin teure IPS lizensiert mit Deadlines und die Mitarbeiter hatten keine Chance, da was zu ändern. Ein einfaches Beispiel: Physik war NICHT vorhanden und musste selbst individuell programmiert werden für jedes Objekt, das Interaktion ermöglichte. Somit vielen sogar einfache Physikrätsel schon raus. Ein gutes Beispiel dafür, wie Management ein Unternehmen zu Grunde richtet.So hart das klingt, da stimme ich dir voll und ganz zu. Das war im Großen und Ganzen lieblose Fließbandarbeit, mehr nicht.
Konnte mir das auch nicht mehr geben. Auf Reddit gab es einen guten Artikel über die Engine. Alle wussten, dass sie unheimlich Probleme macht. Das Management hat aber weiterhin teure IPS lizensiert mit Deadlines und die Mitarbeiter hatten keine Chance, da was zu ändern. Ein einfaches Beispiel: Physik war NICHT vorhanden und musste selbst individuell programmiert werden für jedes Objekt, das Interaktion ermöglichte. Somit vielen sogar einfache Physikrätsel schon raus. Ein gutes Beispiel dafür, wie Management ein Unternehmen zu Grunde richtet.
Wieso kommen doch gefühlt jeden Monat 2000 Indie Adventures raus neben den Roguelike und Metrovanias.