• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Spieleindustrie

Bungie trennt sich von Activision https://mein-mmo.de/destiny-2-activision-raus-bungie-destiny-alleine/amp/

Können wir das gleiche bitte auch bei Blizzard haben, dass dieser abartiger Schröpfschuppen Activision endlich raus ist?

Ich verstehe deine Intention, kann aber bei Blizzard keine Ab-Schöpfung erkennen. Overwatch ist fair, WoW seit Beginn unverändert, mehrere F2P-Formate usw. Was würde sich bei Blizzard ändern?

Ich weiss z.B. auch nicht, was sich bei Bungie ändern würde. Imho ein etwas over-hyptes Studio. Ich honoriere, dass sie Shooter-Egosteuerung meisterhaft etabliert haben (und irgendwie haben sie den Horde-Modus erfunden ;) )– seitdem ist aber nicht viel passiert imho.
 
Hmm, optische Lootboxen sind doch absolut OK? Und dass F2P eine andere Einnahme-Quelle benötigt ist imho auch OK bei gutem Support. Ausschlachten von D3? Meinst Du damit die Tatsache, dass sie es geschafft haben auf jeder Plattform ein richtig gutes Spiel zu liefern oder das Addon?

Ich bin nicht überzeugt. Bei EA mit nachweislichen P2W Lootboxen und anderen Aktionen verstehe ich das, aber gerade bei Blizzard ist es eigentlich fair / plausibel.
 
Jetzt noch bisschen Gearbox Skandal: https://www.polygon.com/2019/1/11/1...DElqCII6zjjsQiEm6Ag_6h_lPVcyytL3XBsp_EXuyoBFI

Ich zitiere :rofl:

Pitchford talks at length about porn that he enjoys watching, including “camgirl” pornography, in which a host exposes themself to a live feed and takes requests and financial tips from consumers. Pitchford explained that he was “a consumer of this content.” He confirmed that he copied a specific video “to this memory stick” to, as he describes it, “work out the method” of how a camgirl host faked the act of female ejaculation.

Ich verstehen ihn :sabber::zahn:

Und dann gibt's da wohl noch nen kleinen Theater Darkroom im Hause Pitchfork :sabber:
 
Der ist genau so gut wie der: Arzt zum Patienten: Herr Meier, ich muss Ihnen mitteilen dass Sie sich mit HIV infiziert haben., Darauf der Patient: Was ist das für eine Welt wo man nicht mal seinen Kindern vertrauen kann. :D
 
Reggie hört zum April auf!

Schade drum, denn damit geht ein echter Typ von Bord. Und nach dem Verlust von Iwata und dem Abgang von Reggie fehlt es Nintendo zur Zeit imo ein wenig an Humor. Sieht man auch schön in den letzten Directs die im Vergleich zu früher einfach nicht mehr so witzig und skurril waren. Reggie war sich nicht zu schade sich auch mal zum Affen zu machen oder nen dummen Spruch rauszuhauen. Mit ihm geht halt auch ein Stück Unterhaltung
 
Zurück
Oben