• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Und Ellradio will aus dem Hobby aussteigen, wenn der Fuchtelkram zunimmt

edit: acht Millionen haben das 15€ Mappack gekauft?

Nicht nur Ellradio.

Und das mit dem Mappack ist einfach nur traurig. Wer sich von denen danach auch noch beschwert, weil Activision sie z.B. durch irgendwelche "Sonderkosten" ausnehmen möchte, selber Schuld.

Sehr schöner Link zur Konsolenhistorie. Bin gerade erst ins Jahr 1981 vorgedrungen. Muss ich mir noch einmal in aller Ruhe geben. Meine erste Konsole konnte ich auch nicht mit Bestimmtheit herausfinden. Das war so ein Drehknopfcontrollerding mit verschiedenen Pongklonvarianten. Farbe schwarz. Aber meine Erinnerung ist getrübt. Hersteller- und Gerätename sind mir entfallen.

Red Steel 2 Sells 270,000 Worldwide
andenBerghe talked at length about the underlying problems behind Red Steel 2's lacklustre sales figures – the game only managed 270,000 worldwide, he claimed. As well as the restrictions of being single-platform and requiring a peripheral, he thinks it has a lot to do with players themselves. “I isolated this factor called audience willingness. There is a small group of people that is willing to get up and move and exert themselves for fun ... We had to ask ourselves: how many gamers are willing to move? I don't know how many there are, but it's no higher than 20 per cent. That's actually probably optimistic.
:shake::(

Nicht wirklich viele Verkäufe und ich denke, mit seiner Aussage hat er schon irgendwie Recht. Der Titel ist nämlich relativ gut.

Das ist schade, aber keine Überraschung. 3rd-Party-Hardcorespiele und Wii hat (fast) noch nie funktioniert und wird auch nicht mehr funktionieren.

XBL Gold wird teurer, außer in Main-Europa. von 49$ auf 59$!
Mehr Geld für genauso wenig Features und Werbung im Dashboard, YAY

Desweiteren wurde der Preis der DS Geräte nun auch in den USA offiziell gesenkt. 149$ für den DSi und 169$ für den XL.
Man macht sich bereit für den 3DS, damit man hier mit 199$ einsteigen kann.

AMD lässt den Namen ATI sterben :(
AMD Radeon sieht so scheiße aus. Was soll der Mist? Was ist so schlimm, wenn die Grafiksparte weiter ATI heißt :( (btw, ATI heißt ATI Technology, Inc., lol, das ist rekursiv!)

XBL Gold wird teurer, außer in Main-Europa. von 49$ auf 59$!
Mehr Geld für genauso wenig Features und Werbung im Dashboard, YAY

Ist eine ganz normale Entwicklung. Brot wird auch ständig teurer. Und die Preiserhöhung wird sicherlich auch irgendwann das europäische Festland erreichen. Ob mir dann XBL noch die Abo-Kosten wert ist, muss ich mir gut überlegen. Benutze die Features für Goldmitglieder mittlerweile sehr, sehr selten. Die Zeichen stehen bei mir also sowieso auf Nicht-Verlängerung. Auch ohne Anhebung des Preises.

Naja, welchen Blockbuster hat denn Team17 in den letzten Jahren auf den Markt geworfen? Mir fällt keiner ein. Sind alles Spiele, die nicht soooo bekannt sind, und da bietet sich der Online Markt einfach mehr an.

Sind durchaus bekannte Titel, aber so gesehen kam da zuletzt auch nur der x-te Aufguss von Worms 2 bzw. Armageddon und hätte sich so sicherlich nicht zu gut retail verkauft. Sieht man IMHO recht gut an den PSP-Fassungen...

Zurück
Oben