Ich war noch nie auf ner GC. Lohnt sich das eigentlich oder ist es so ätzend wie man immer hört?
war bisher nur ein paar mal am Fachbesuchertag dort und selbst da war es mir viel zu voll...will gar nicht wissen wie das an normalen Tagen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war noch nie auf ner GC. Lohnt sich das eigentlich oder ist es so ätzend wie man immer hört?
Naja, ich hab da wirklich so gut wie garkeine weiterführenden Connections. Würde da dann aber ohnehin nur wie bestellt und nicht abgeholt rumstehen. Komme normalerweise nicht so schnell ins Gespräch, kenne das mittlerweile schonIch meinte einen Markt im Mittelalter und nnicht in der heutigen Zeit.
Brauchst ein Fachbesucher Ausweis. Sollte für dich als quasi in die kein Problem sein.
Brauchst ein Fachbesucher Ausweis. Sollte für dich als quasi in die kein Problem sein.
Schön wär's. Mich haben sie schon 2x im ersten Anlauf abgelehnt. Musste dann mosern und darauf verweisen, dass ich seit FÜNFZEHN FUCKING JAHREN an Spielen arbeite, dann wurde ich ohne weiteren Kommentar freigeschaltet. Saftsäcke.
Wenn du angestellt bist, ist das leicht. Von Freiberuflern verlangen sie erst mal einen Handelsregistereintrag ...
Es IST so ätzend. Zumindest an "normalen" Tagen.Ich war noch nie auf ner GC. Lohnt sich das eigentlich oder ist es so ätzend wie man immer hört?
Gewerbeanmeldung sollte doch auch ausreichen oder nicht? Hast du sowas als Freiberufler? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus um ehrlich zu sein...
Ich glaube, der Verweis auf meinen Wikipedia-Eintrag hat dann geholfen.
Hm, ohne Videospielbezug? Das probier ich auch mal Wobei,... wer will nach KölnAlso ich arbeite nicht an Videospielen und hatte keine Probleme. Habe denen einfach ein paar Unterlagen von meinem Arbeitgeber zugeschickt. Hat für die Fachbesucher Legitimation gereicht.
Auch geil das Schlusswort! Man kann sie ja gar nicht verurteilen...Das ist halt dieser BCC nach C090...