Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In jedem Fall wirft der Fall kein gutes Licht auf die deutsche Spieleindustrie, die seit längeren unter einem Fachkräftemangel leidet. Viele Programmierer und Softwareingenieure machen wegen vergleichsweise niedriger Gehälter und schlechter Arbeitsbedingungen einen Bogen um die Branche. Goodgame selbst listet auf seiner Webseite derzeit selbst rund 100 offene Stellen auf.
Sieht @thething sicher genauso.
Das Problem ist: Es interessiert die Leute nicht. Niemand möchte in den Betriebsrat, weil jeder diesen zum Kotzen findet. Also die komplette Betriebsrats-Funktion an sich. Das ewige Hinterfragen. Bei jedem Furz. Die ewigen Diskussionen. Eigentlich wollen wir alle den loswerden. Als Ganzes. In unserem Unternehmen ist das halt auch noch etwas kritischer, weil wir bei 17000 deutschen Mitarbeitern 90% Akademiker sind und da per se die Leute sich nicht bevormunden lassen möchten und es jeder besser weißWieso Golem das auf die Spieleindustrie fixiert, weiß ich nicht. Das ist ja allgegenwärtig in der IT...
@ChiefRayCrowNayBug: Ihr hattet ja aber vorher schon die Arbeitnehmervertreter, das ist gegenüber anderen Unternehmen schon ein riesen Vorteil. Dass dann hier ein BR eher schadet, kann ich mir vorstellen.
Grundsätzlich seh ichs wie @thething, Wenn der BR nicht das richtige macht und ihr den nicht leiden könnt, wählt einen anderen.
Falsch. DANN kommst zum Zocken. Delegieren. Nur delegieren.Kosten? Stallgeruch? etc.
Sei doch froh nicht Manager zu sein, auch als Master . Sonst kommst doch nicht mehr zum Zocken.
Falsch. DANN kommst zum Zocken. Delegieren. Nur delegieren.
Und das bis spät in die Nacht hinein - am Wochenende!Falsch. DANN kommst zum Zocken. Delegieren. Nur delegieren.
Nö. Solche Manager machen was falsch.Und das bis spät in die Nacht hinein - am Wochenende!
NICHT. IN. BILDERN. DENKEN!totale, hochgebumste Vollpfosten