• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Das Kaufsystem bei GT6 soll sich angeblich an das Fifa Gold Pack orientieren. :/
Ich bin mal auf die Eindrücke hier gespannt.

Nein. Weil das damals schlicht keine Meldung war. Das ist überhaupt nicht vergleichbar und das weißt du auch. Was genau soll das also mit deinem Kommentar?
Doch, 343 hat eine zeitlang ziemlich gute Leute eingestellt, sie war auch dabei (mussten sie ja auch, das war zu Beginn der Konzeptphase von Halo 4). Das ging damals auch durch die Fachpresse. Hier geht es doch hauptsächlich um die Fanboy-Message, dass eine der besten das Microsoft-Lager in Richtung Sony verlassen hat.

Übrigens ist ihr Mann nach wie vor bei 343 Industries (Lead Designer afaik), das ist pikant. :D

Das Kaufsystem bei GT6 soll sich angeblich an das Fifa Gold Pack orientieren. :/

Available to pre-order at Belgian/Dutch site Game Mania:

1 million for 9,99 euro

http://www.gamemania.be/Default.aspx?tabid=87&gmgame=29754

2,5 million for 19,99 euro
http://www.gamemania.be/Default.aspx?tabid=87&gmgame=29756
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=91478650&postcount=1979

In GT5 kosteten die teuersten Autos 20 Mio., macht bei diesen Preisen 160€.

GT5 Car List bei GTP ergibt rund 500 Mio. für alle Autos.

Macht 4000€.

:shake:

Tomb Raider war für mich der Megaknaller 96 zu Weihnachten. Anschließend bin ich dann nie wieder so richtig überzeugt gewesen.

Soo...Best Action-Adventure nun

Die Metroid-Anstecknadel :lol:

Da wird was kommen für die U. Wird so n kleiner Hinweis darauf sein.

DK Tropical Freeze sieht echt spitze aus. Da schlagen JnR-Herzen wieder höher.

Zuletzt bearbeitet:
*schnarch Das meinen die doch nich Ernst? Sowas zu den VGX? OMG

Naja...es ist eben Nintendo. War gut, dass ich nix Großes erwartet habe. Der Auftritt wird nicht gerade für viel Freude und Euphorie auf dem Globus sorgen. Man ist auch selbst schuld, wenn man ein wenig sagenumwoben was ankündigen bzw. zeigen möchte und lässt es davor lange im Raum stehen, wodurch sich die Fanschar alles mögliche ausmalt. Dann fängt halt sofort die Träumerei an.

Wow, ich hätte zumindest einen neuen Smash Bros.-Trailer erwartet. :lol:
z.b.! Auch wenn das imho ebenso unspannend wie DK is.
Naja...es ist eben Nintendo. War gut, dass ich nix Großes erwartet habe. Der Auftritt wird nicht gerade für viel Freude und Euphorie auf dem Globus sorgen. Man ist auch selbst schuld, wenn man ein wenig sagenumwoben was ankündigen bzw. zeigen möchte und lässt es davor lange im Raum stehen, wodurch sich die Fanschar alles mögliche ausmalt. Dann fängt halt sofort die Träumerei an.
Das hat damit wenig zu tun. Die anderen zeigen einen Blockbuster nach dem anderen und Nintendo zeigt ein weiteres Jump and Run, das so auch auf dem Iphone laufen könnte und erwarten, die Leute sind begeistert wegen eines neuen Chars, einem Renteraffe mit Pogostick. W T F ! Nichts gegen das Spiel, das wird sicher gut, aber ein viertes JnR als Zugpferd auf der VGX nutzen, ist echt dämlich imho. Retro hätte ein Sneak Peak @ Metroid geben sollen.

Jo, aber Nintendo hat klar gesagt, dass es ein bekanntes Game sein würde, es gab also keinen Grund ein komplett neues Game zu erwarten.

Nintendo soll endlich wieder ein gescheites F-Zero, Wave Race und Metroid produzieren! :znaika:
Und Lylat Wars/Star Fox hätten sie auch noch.

Zurück
Oben