Caesar III
Oh Noes
Krass @ BigPoint, ich dachte der Laden brummt. Mal sehen, ob es sich Crytek nochmal anders überlegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass @ BigPoint, ich dachte der Laden brummt. Mal sehen, ob es sich Crytek nochmal anders überlegt
Mit EXASOL bis zu 1000mal schneller als herkömmliche Datenbanken!
Apropos Crytek - die haben ja gesagt, Crysis 3 wäre ihr letztes Retail-Spiel. Und was ist mit Ryse und Homefront 2? Die sind nach wie vor nicht offiziell gecancelt worden. Wobei es bei beiden nicht überraschend wäre...Krass @ BigPoint, ich dachte der Laden brummt. Mal sehen, ob es sich Crytek nochmal anders überlegt
Apropos Crytek - die haben ja gesagt, Crysis 3 wäre ihr letztes Retail-Spiel. Und was ist mit Ryse und Homefront 2? Die sind nach wie vor nicht offiziell gecancelt worden. Wobei es bei beiden nicht überraschend wäre...
Earlier this year Silicon Knights lost a legal battle with Epic Games over a breach of its Unreal Engine license agreement, and the disclosure of Epic’s trade secrets. A newly-discovered document from the case shows that the ruling has forced Silicon Knights to recall and destroy every unsold copy of Too Human, X-Men: Destiny and other games made in Unreal, entirely the developer’s expense.
Der Herr Pachter, der stellt sich nur hin bei seinen großen Vorträgen und versucht sein Gelaber den Leuten schmackhaft zu machen und opportunistische Gedankengänge in den Raum zu schmeißen für Leute, die eben das ganze Spiele-Business nur halbwegs verfolgen, damit sein Geblubber auch mal den Weg in die "seriösen" Quellen findet, wie z.B. der Times. Ich mag den nicht. Punkt.
Ich will auch gern mal an einer solchen Transaktion im Spiele-Bereich arbeiten. Macht sicher Laune.