knusperzwieback
Pottpüree der guten Laune
Mich interessiert eh nur Forza4, also kann ich mit der Liste leben. *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der casual kram hat keine auswirkungen auf die core games
Ich hab auch Prototype nicht länger gespielt.@Frog:
Afaik hast du inFamous doch nie länger gespielt. Das Spiel entwickelt erst mit etwas Verzögerung sein volles Potential. Dann aber so richtig.
Ja, diverse. Ich hab mir das JPG nicht länger angeguckt, aber da sind bei der PS3 (wo mit Sicherheit auch noch Exklusivsachen fehlen) selbst irgendwelche Randgruppen-JRPGs dabei, von denen ich noch nie gehört habe (was kein Maßstab ist, aber muss man "Hyperdimension Neptunia" oder "Ar Tonelico Qoga" kennen?).Was genau findest du an der Auflistung oben eigentlich so fanboymäßig. Stimmt doch alles, was da steht. Oder gibts Exklusivtitel, die da nicht aufgeführt sind?
Auch wenn ich nicht gemeint bin, hab ich einen 360 Wireless Controller, der eigentlich so ziemlich jedes Spiel unterstützt, bzw andersrum und ich könnte auch am TV zocken, wenn ich einen Flatscreen hätte Macht keinen Unterschied dahingehend.Hm, den PC kann ich auch an meinen LCD anschließen, gar kein Problem. Wie sieht denn dein Equipment aus? (das vom PC ). Also Maus, Joypad etc?
Hm, den PC kann ich auch an meinen LCD anschließen, gar kein Problem. Wie sieht denn dein Equipment aus? (das vom PC ). Also Maus, Joypad etc?
Ein Trauerspiel.Das war's dann wohl mit Bizarre. Wundert mich stark, dass es keine ernsthaften Kaufinteressenten gegeben haben soll.
Activision recommends Bizarre closure
* The Killing Game Show / Fatal Rewind — Amiga (1990), Atari ST (1990), Mega Drive (1991)
* Wiz 'n' Liz — Amiga, Mega Drive (1993)
* Formula One — PlayStation, PC (1996)
* Formula 1 97 / Formula One: Championship Edition — PlayStation, PC (1997)
* Metropolis Street Racer — Dreamcast (2000)
* Fur Fighters — Dreamcast, PC (2000)
* Fur Fighters: Viggo's Revenge — PlayStation 2 (2001)
* Project Gotham Racing — Xbox (2001)
* Treasure Planet — PlayStation 2, Game Boy Advance (2002)
* Project Gotham Racing 2 — Xbox (2003)
* Project Gotham Racing 3 — Xbox 360 (2005)
* Geometry Wars: Retro Evolved — Xbox Live Arcade (2005), Win Vista (2007), Win XP (via Steam) (2007)
* Boom Boom Rocket — Xbox Live Arcade (2007)
* Project Gotham Racing 4 - Xbox 360 (2007)
* Geometry Wars: Galaxies - Nintendo DS, Wii (2007)
* The Club — Xbox 360, PlayStation 3, PC (2008)
* Geometry Wars: Retro Evolved 2 — Xbox Live Arcade (2008)
* Geometry Wars: Touch - iOS4 (via iTunes App Store) (2010)
* Blur - Xbox 360, PlayStation 3, PC (2010)
* James Bond 007: Blood Stone - Xbox 360, PlayStation 3, PC (2010)
Motorstorm (welches sich aber auch mies verkauft).