Ich bin zu doof für das ganze Zeug, hab kein Reddit, Twitter oder Instagram Account, hab zwar nen Facebook Account, aber ich kapiere trotzdem nicht wie das funktioniert. Hab nur mal den Account als Login für irgendwas anderes gebraucht.
Vielleicht verstehe ich deswegen das Problem nicht, weil ich da nicht drin hänge
Würde jedes Unternehmen ja genauso machen - man muss sich schon um seine Kundschaft kümmern
Bei mir ähnlich. Liegt aber echt viel auch daran, wie man so im Leben steht. FB ist bei mir nur, damit ich mit meinem Businessmanager für Kunden was einstellen kann – seit Jahren nichts mehr gepostet / gesehen.
Insta gammeln 1.600 "stille" Follower bei mir rum und ich poste nur ab und an ein Streetphoto, und wenn ich kacke, schau ich mir welche an.
ABER Youtube schaue ich täglich, ist quasi mein TV – Twitch genauso.
Hat – wie immer – wenig mit der Technik zu tun. Die selben Argumente, die unsere Oppas Andy und Ink bringen, die kamen eben schon beim TV, beim Internet selbst und wahrscheinlich schon beim Buchdruck...
Der Untergang des Abendlandes!
Schlimme Zukunft! Die Kinder.. alle verdorben....
Es gibt halt immer Licht und Schatten! Bei jedem Medium, in jedem Zeitalter!
Wie meint ihr, hätten wir so eine Pandemie mit Lockdowns seelisch ohne Social Media verkraftet? Wie oft hat Social Media auch Leben gerettet oder wie oft wurde Unrecht ans Tageslicht gespült. Metoo und Blizzard und Co.
Und WTF... Invine ist hier derjenige, der bei Twitter das meiste Sendungsbewusstsein und Profilneurose hat... aber am lautesten protestiert?
Weil er selbst "süchtig" nach der schnellen Anerkennung bei Twitter ist? Kann das Medium ja nichts für, ich war mal süchtig nach dem 1&1 3D Chat und davor AOL Chatroom, passiert!