mcpete
Wohnzimmertisch
Würde ich auch gerne wissenis das jetzt gut oder schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich auch gerne wissenis das jetzt gut oder schlecht
Passend dazu, hab die Tage auf Reddit gelesen, dass eine bei OnlyFans pro Monat 1.2 Mio $ verdient. Da sind diese Twitch Auszahlungen doch gar nix
Komm, noch einen Schritt mehr.Ich konsumiere zu viel asoziale Medien und bin mir dessen sogar bewusst. Bewusstmachung ist ja der erste Schritt.
Meine Trulla schaut mittlerweile lieber aufm iPad YT Kids als TV oder Netflix & Co.Früher oder später werde ich mich damit natürlich auseinandersetzen müssen, wenn mein Sohnemann mal damit um die Ecke kommt. Ich hoffe das wird noch lange, lange dauern.
Das is doch gut?Meine Trulla schaut mittlerweile lieber aufm iPad YT Kids als TV oder Netflix & Co.
Bin ich mir nicht so sicher. Was die schon an Fake Shows schaut, ist nicht ok. Wir erklären es ihr zwar, ist ihr aber egal.Das is doch gut?
sowas kommt bei youtube kids? wtf Also doch kikaplayerBeispiele:
1. Eine mutmaßlich 10 jährige, die Outfits testet und vom Papa bewerten lässt. Fast wie ne insta Story oder so.
2. Eine vermutlich 8 jährige, die zig hunderte Puppensachen präsentiert. Noch dazu hochgradig gescriptet und geschnitten. Eh klar, dass die Mama das komplett leitet und ihre Tochter instrumentalisiert.
Sicher, dass das keine Seite im Darknet ist?Bin ich mir nicht so sicher. Was die schon an Fake Shows schaut, ist nicht ok. Wir erklären es ihr zwar, ist ihr aber egal.
Beispiele:
1. Eine mutmaßlich 10 jährige, die Outfits testet und vom Papa bewerten lässt. Fast wie ne insta Story oder so.
2. Eine vermutlich 8 jährige, die zig hunderte Puppensachen präsentiert. Noch dazu hochgradig gescriptet und geschnitten. Eh klar, dass die Mama das komplett leitet und ihre Tochter instrumentalisiert.
Dann doch lieber diese Playmobil Familie (Hauser?), das wirkt wenigstens authentisch.
Meine Trulla schaut mittlerweile lieber aufm iPad YT Kids als TV oder Netflix & Co.
War ja klar, dass da eine Spitze kommen muss. Danke für deine Bewertung und Abwertung.Isoliert irgendwas gucken ist imo allgemein nicht so prickelnd.
Same. Wenn er die Wahl hat 30min Spielen oder gucken, entscheidet er sich immer fürs Spielen. Wechselt da aber zwischen 3ds, switch, PC.Wie alt? Philipp bekommt nur ganz selten mal das Tablet und wenn dann will er lieber Mario Run oder so spielen als irgendwas zu schauen, ganz der Papa
Ist nicht so ihres. Wir spielen ab und an zusammen Mario Kart, fesselt sie aber selten lange. Und forcieren werde ich es bestimmt nicht.Same. Wenn er die Wahl hat 30min Spielen oder gucken, entscheidet er sich immer fürs Spielen. Wechselt da aber zwischen 3ds, switch, PC.