Tscheff
Bekanntes Mitglied
Meiner will IMMER Zocken. Gucken ist fallback. Sonst nix.Same. Wenn er die Wahl hat 30min Spielen oder gucken, entscheidet er sich immer fürs Spielen. Wechselt da aber zwischen 3ds, switch, PC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner will IMMER Zocken. Gucken ist fallback. Sonst nix.Same. Wenn er die Wahl hat 30min Spielen oder gucken, entscheidet er sich immer fürs Spielen. Wechselt da aber zwischen 3ds, switch, PC.
War ja klar, dass da eine Spitze kommen muss. Danke für deine Bewertung und Abwertung.
Hast zwar keine Ahnung wie es genau abläuft, welche Regeln es gibt. Aber es muss bei den Mikes zu Hause ja schlimm zu gehen.
Das ist bei uns anders. Sie schaut neben uns, wir schauen auch oft mit oder lesen nebenbei. Nur dann haben wir die Möglichkeit, mit ihr zu sprechen und Dinge zu erklären. Ganz selten guckt sie mal alleine für sich - und dann auch nur YT Kids mit Stoppuhr. Und auch was sie dann guckt, sprechen wir vorher ab. Meist landet sie bei Checker Tobi oder "Eine Möhre für 2" (ich liebe das Pferd, könnte mich nur beömmeln).Ne, das hast jetzt glaub in den falschen Hals bekommen, ist bei uns nicht anders. Sitzt jeder mit seinem Smartphone oder Tablet rum. Finds allgemein ätzend, ist recht isolierter Medienkonsum. TV ist z. B. entkoppelteter/teilbar.
Ganz einfach: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Gleich gespeichert!Den haste den Silberrücken aber abgeronnen.. was kommt als nächstes: Wer nicht wirbt, stirbt?
Tja nunROFL
Der Luibl wurde übel gefickt.
Ganz einfach: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Das Problem ist nicht die Qualität von Luibl. Das Problem ist, dass Luibl als Chef-Redakteur schleichend seinen Namen zur Marke dort gemacht hat und sich als Person (nicht 4P) auch immer wieder positioniert hat.@Inkvine was hast du denn gegen Luibl? Der Typ hat einfach gute Reviews und teilweise vorzügliche Reportagen verfasst. In einer Zeit in der qualitativ hochwertige Berichte immer mehr von schrottigen Youtubern verdrängt werden mag Luibl zwar nicht mehr zeitgemäß, aber umso relevanter sein.
Sorry, was hier teilweise ein Schrott an YouTube Videos gepostet wird, die ich selten länger als eine Minute ertrage, da war 4Players im allgemeinen und Luibl im speziellen eine Wohltat.
Mal schauen wie das nun weitergeführt wird, aber mit Luibl verliert die Seite schon ihr Gesicht. Wäre aber natürlich trotzdem toll wenn man einige aus der Stammmannschaft dort noch lesen könnte. Wobei mit Eike ein weiteres Gesicht ja schon länger nicht mehr dabei ist.
Was ich nicht verstehe ist die Antipathie gegen Youtube. Wie Ink schon schrieb, da gehören solche Projekte rein, inkl. Patreon. Da kann man dann seine Oneman-Show fahren und braucht keinen Verlag, noch etwas Twitch für anderen Content. Perfekt. Einige Youtuber kommen aus der Branche oder spielen und bewerten Games seit 10-20 Jahren, Probleme mit Stümpern gibt es in den Medien genauso wie bei YT.