• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spiele, die ihr im Leben NIE durchspielen werdet...

Crayfish

Fuddl
Ich habe noch ein einziges Playstation 2-Spiel auf Halde (alle anderen in meinem Besitz sind durchgespielt) und das ist "Ar Tonelico 2: Melody of Metafalica". Ehrlich, ich habs versucht. Doch obwohl ich der englischen Sprache durchaus mächtig bin, musste ich hier kapitulieren, weil ich irgendwann nichts mehr gerafft habe. Dann diese Grafik. Je länger ich das Spiel liegen ließ, umso hässlicher wurde sie.

Warum hab ich mir das Spiel damals nochmal gekauft? Achja... J-RPG und die Mucke gefiel mir. Aber so bleibt das Spiel am Ende des PS2-Regals ein Kind, das die Eltern nie gewollt haben.
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Haha, ja, als der Thread aufploppte, dachte ich mir auch nur, dass es wohl einfacher wäre, nur die Spiele zu nennen, die ich durchspielen werde. 😅
 

Thr4wn

Verwirrt
Grade mal bei Youtube reingeschaut - das Spiel sieht doch eigentlich auch heute noch recht gut aus?
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Und Nier: Automata. Ich packe das Gameplay einfach nicht. Die Geschichte ist toll, aber es ist von der Steuerung mäßig, die Kämpfe oft zu lang und unnötig schwer. Ich komme damit einfach nicht zurecht. Die meisten Sachen von Dontnod. Nach life is strange, was phantastisch war, war alles danach echt einfach nur noch mühsam. Ich habe keinen bock kleine Kinder auf Phantasie reisen zu begleiten. Schon der spinoff mit der dummen punk Göre Chloe war mies... Die sollen lieber mal ein "Remember me 2" bringen. Genauso wie ein "Alan wake 2" von remedy
 

Crayfish

Fuddl
Grade mal bei Youtube reingeschaut - das Spiel sieht doch eigentlich auch heute noch recht gut aus?
Ar Tonelico? Also auf nem HD-TV wirkt die PS2 einfach nicht mehr. Alles verwaschen. Röhrenfernseher hab ich keinen mehr. Ansonsten ist es gut möglich, dass sich noch ein paar Spiele mit in die Liste dazugesellen. "Cuphead" ist ein heißer Kandidat.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Eigentlich fast alle in Sales gekauften Spiele. Ich spiele eigentlich 80-90% der Spiele die ich mir zu Release kaufe durch, aber diese Sales sind meine Achillesferse. Ich kaufe da Zeug bei dem ich zu Release wusste das es mir nicht so gefällt, sinkt dann aber der Preis in die 20€ Region werde ich schwach, kaufe es, spiele es an und lösche es nach wenigen Stunden (wenn überhaupt).
 
Oben