• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spiele, die ihr im Leben NIE durchspielen werdet...

relikt

Nö.
Original geschrieben von Sheriff
Wie siehts mit Quantum Redshift aus? :D Das spielen auch nur die absoluten Freaks durch. BTW: Ich habs durchgespielt :D
was dann aber weniger mit dem schwierigkeitsgrad zutun hat sondern eher mit der unendlichen monotonie immer die gleichen strecken fahren zu müssen... ich hatte aufgrund dessen irgendwan einfach keine lust mehr.
 

Gaara

Das Expansion-Pack
Die Super Mario Land Spiele brauchen unbedingt ein Remake mit mehr Levels, das wäre der Hammer. Als ich neulich wieder mal Super Mario Land durchzockte, merkte ich, dass das Spiel nur 1 Stunde lang ist :lol:
 

relikt

Nö.
mhm ich hab es auch erst in späteren jahren durchgezockt, als ich 5-6 jahre alt war bin ich immer bei der wolke verreckt oder halt beim endboss :D
 

Mike

Administrator
Original geschrieben von Tails
Gothic2, zu schwer, obwohl mega geil
JUDAS! Das war doch nur geil und gar net schwer. :)

bei mir grad gaaanz aktuell:
The Getaway, PS2
Ich bekomme schon bei der Steuerung ne Kriese. Ich schaffe nicht mal die erste Mission und das wird wohl auch so bleiben.
 

Powo

irgendwie immer da
"GTA San Andreas"

Das Spiel bockt überhaupt nicht! Da bin ich aber nicht der einzige. Meine Freunde sagen auch, dass das Game nix taugt.
Nach Vice City war der Hype von uns auf San Andreas recht groß. Unsere Erwartungen wurden aber absolut nicht erfüllt. Zu viel "Homie" und Gansta-Zeugs. Bei uns kommt einfach keine Lust auf mehr auf.
 

Konsolenfreak

RE fanatiker
Original geschrieben von Powo
"GTA San Andreas"

Das Spiel bockt überhaupt nicht! Da bin ich aber nicht der einzige. Meine Freunde sagen auch, dass das Game nix taugt.
Nach Vice City war der Hype von uns auf San Andreas recht groß. Unsere Erwartungen wurden aber absolut nicht erfüllt. Zu viel "Homie" und Gansta-Zeugs. Bei uns kommt einfach keine Lust auf mehr auf.

kann ich mich nur anschließen
 

DaWolf

Bekanntes Mitglied
jo mag san andreas au net.
was mir aber ziemlich peinlich ist, dass ich deus ex unter meine top 10 der besten spiele aller zeiten zähl, aber ich habs nie durchgespielt :rolleyes: kurz vorm ende hatte mich damals die lust verlassen, fand die atmosphäre irgendwie zu.. gruselig oder keine ahnung unangenehm :D
 

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Mike

bei mir grad gaaanz aktuell:
The Getaway, PS2
Ich bekomme schon bei der Steuerung ne Kriese. Ich schaffe nicht mal die erste Mission und das wird wohl auch so bleiben.
Oh Gott, da zockst du mal wieder auf Konsolen und tust dir sowas an?! :shake:

Apropos PS2, ich hätte dir schon vor Ewigkeiten God of War leihen können, DAS ist ein kurzweiliges Spiel. :)
 

Mike

Administrator
Original geschrieben von Superfrog

Oh Gott, da zockst du mal wieder auf Konsolen und tust dir sowas an?! :shake:

Apropos PS2, ich hätte dir schon vor Ewigkeiten God of War leihen können, DAS ist ein kurzweiliges Spiel. :)
ich weiß, dass es an sich net so dolle ist, ich wollte aber trotzdem mal reinluschern. Warn Fehler, wie ich mittlerweile gemerkt hab. :D
Da 2 meiner optischen Kabel kaputt sind, hab ich PS2 und XBox erstmal komplett abgeklemmt, auf meinem "Mäusekino"-TV ((C) by Franky :D) machts mir derzeit keinen Spass und nen neuen Receiver will ich auch. :D Dazu noch das Teufel System :naughty:
 
Oben