Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mike
JUDAS! Das war doch nur geil und gar net schwer.
Original geschrieben von Powo
Zu viel "Homie" und Gansta-Zeugs. Bei uns kommt einfach keine Lust auf mehr auf.
Original geschrieben von toM
Och ihr Luschen, aber in RL einen auf Gansta machen
Original geschrieben von toM
das spiel hat einen charme wie ein hüttenkäse
Original geschrieben von dockaas1
Ich schnall das nicht aber bei genug Eiffer und Zeit spielt man irgendwann jedes Spiel durch,es sei denn das Spiel ist spielerisch oder vom Genre her so scheiße das man einfach die Lust daran verliert.Nur so Spiele kaufe ich erst gar nicht.Und wenns mal schwer wird,dann spiele ich ein zwei Tage was anderes und probiere es dann einfach nochmal.Hat bisher "fast" immer funktioniert.Ich habe über 75 X-Box Spiele zuHause und bis auf 2Stück alle min.1-2 mal durchgespielt.Gruß Käse
Original geschrieben von dockaas1
Wenn die X-Box 360 rauskommt dann arbeite ich 8Stunden Schlafe 4Stunden Und zocke 10 Stunden und die rest. 2 St. sind Verlust.
Trotzdem bin ich auf Partys ,treibe Sport,geh auf Konzerte, habe viele Freunde ,fahr in Urlaub und interesierre mich für Naturwissenschaften,Lese und noch vieles mehr.
So, meine Liste wir nun erstmalig seit Jahren um Metal Gear Rising (360) erweitert. Viele hatten keine Probleme mit dem Schnetzler, aber ich komm einfach nicht mit zurecht. Ich war an der Stelle, an der ich zwei geklonte Endbosse erneut besiegen musste - hintereinander und ohne Zwischenspeichern. Während der erste noch relativ einfach war, hat mich der zweite öfters ins Pad beißen lassen.
Während man zu Beginn des Spiels relativ einfach durchrennen konnte, ging das irgendwann nicht mehr. Eine Lernkurve konnte ich nicht ausmachen, es wurde abprupt einfach zu schwer. Sicher - ich hätte noch öfters versuchen können, hätte die Taktik des Bosses genauer studieren können usw. Aber ganz ehrlich: Ich hatte absolut keinen Bock und das Spiel hat eine weitergehende Beschäftigung einfach nicht verdient.
Weg mit! Ich fands kacke!