Konsolenfreak
RE fanatiker
doch muni brauch man schon um ihn in schach zu halten aber viel braucht man ned ^^ den rest erledigen die kisten XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, wenn das ganze in Arbeit ausartet, habe ich aber keine Lust mehr und verkaufe das Spiel dann (und kaufe mir mit dem Geld was neues).Original geschrieben von Ganymed
ich versteh euch nicht wirklich. hab mir in den letzten beiden jahren angewöhnt, jedes spiel, was ich kaufe, auch durchzuspielen. und das hab ich dann auch. wahrscheinlich geht das bei mir deswegen so gut, weil ich mir im jahr nur sehr wenige sachen kaufe, zumindest im vergleich zu euch. meist nur awardspiele, und dann auch nur in meinem genre oder kultspiele, die ich mal meinen kindern zeigen will, wenn es denn irgendwann mal dazu kommt.
Selber schuldOriginal geschrieben von Ganymed
nein, hab keine BigN-Konsolen, noch nichmal nen gameboy.
Original geschrieben von Sebastian
Gut, aber heute zieht das Argument nicht mehr - vielleicht bei Mario, aber der ist eh doof und verliert lieber zum x-ten Mal am Anfang des Spiels seine Ausrüstung, um sie dann in Feinstarbeit wiederzufinden. Das ist der Stoff, aus dem Spiele mit 96% Spielspaß gemacht sind.
Original geschrieben von solid-snake
Super Mario Land [GB]
Schon X-mal gespielt, aber nie geschafft. Letztens bin ich zum Endgegner gekommen und plötztlich ist der GB abgestürzt.
Glover [N64]
Die Endgegner sind frustrierend schwer, weil man irgend ne besondere Taktik braucht um sie zu besiegen (die ich schon beim 2. Boss nicht rausfand).