• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spiele, die ihr im Leben NIE durchspielen werdet...

Metroid Prime(GC)
Einfach zu langweilig, laufen, laufen, laufen, gähn. Habe kurz vor de Omega Piraten (keine Ahnung ie weit das im Spiel ist) aufgehört.

ich versteh euch nicht wirklich. hab mir in den letzten beiden jahren angewöhnt, jedes spiel, was ich kaufe, auch durchzuspielen. und das hab ich dann auch. wahrscheinlich geht das bei mir deswegen so gut, weil ich mir im jahr nur sehr wenige sachen kaufe, zumindest im vergleich zu euch. meist nur awardspiele, und dann auch nur in meinem genre oder kultspiele, die ich mal meinen kindern zeigen will, wenn es denn irgendwann mal dazu kommt.:)

macht nix, Zelda 2 hat auch nie nen Award gewonnen, abgesehen von "Gurke des Jahres", "ranzige Fritte der Woche" oder ähnliches

:lol:

Btw: ich habe mir eben mal wieder den Area Test durchgelesen, du bist sowas von scheiße. :D
Der Link in deiner Sig funktioniert übrigens nicht mehr.

Pflichtkauf für:
NES Fans und dem einen in Deutschland dem Zelda II gefällt

:D

AreaDS ist down weil es auf nen neuen Server umzieht

Original geschrieben von Ganymed
ich versteh euch nicht wirklich. hab mir in den letzten beiden jahren angewöhnt, jedes spiel, was ich kaufe, auch durchzuspielen. und das hab ich dann auch. wahrscheinlich geht das bei mir deswegen so gut, weil ich mir im jahr nur sehr wenige sachen kaufe, zumindest im vergleich zu euch. meist nur awardspiele, und dann auch nur in meinem genre oder kultspiele, die ich mal meinen kindern zeigen will, wenn es denn irgendwann mal dazu kommt.:)
Gut, wenn das ganze in Arbeit ausartet, habe ich aber keine Lust mehr und verkaufe das Spiel dann (und kaufe mir mit dem Geld was neues).

Super Mario Land [GB]
Schon X-mal gespielt, aber nie geschafft. Letztens bin ich zum Endgegner gekommen und plötztlich ist der GB abgestürzt. :lol: :dead:
Glover [N64]
Die Endgegner sind frustrierend schwer, weil man irgend ne besondere Taktik braucht um sie zu besiegen (die ich schon beim 2. Boss nicht rausfand).

Sonic Advance (GBA) - Irgendwie liegt mir die Special Stage nicht. Wohl das erste 2D-Sonic-Game, dass ich nicht mit allen 7 Chaos Emeralds durchspielen werde.

Sonic Heroes (NGC) - siehe Sonic Advance.

Fur Fighters (DC) - ist mir zu stressig, krieg da immer voll die Krise

Ecco - Defender of the Future (DC) - wird mir schon zu Anfang zu schwierig *lol*

Ich setze fort, da gewisse Anregungen da waren :D

Mad Maestro

Hätt ich längst durch, wenn nur nicht dieser Arsch-Hummelflug so schwer wäre... :mad:

Fur Fighters: Viggo's Revenge

Bin ich zum Glück losgeworden. Die Charaktere sind allesamt extrem hassenswert, das Gameplay entzieht sich jeder Anforderung an das Können und setzt offensichtlich nur auf Glück...

Super Metroid

Ist im Endeffekt weniger als die Summer seiner Einzelteile. Das Setting ist toll, die Waffenauswahl auch, aber es spielt sich wie eine Serie von Geschicklichkeitspassagen: Weich der Lava aus. Weich dem Wasser aus. Finde Gegenstand X. Mach den Supersprung. Mach den Wandsprung. Schieß dem Gegner auf seinen wunden Punkt. Frier den Gegner ein und spring auf ihn. Da war die NES-Version viel besser.

Zelda II

Ich will gar nicht daran denken, wie viel Zeit mich dieses Spiel gekostet hat. Völlig sinnlose Puzzles (lauf in die hinterste Ecke eines Gebiets um einen völlig unsichtbaren Geheimgang zu finden? Ha, ha!), versteckte Paläste (ohne Hilfe unauffindbar :mad: ) und viiiiiiel zu schwer...

Nur waren die Dorfbewohner nicht sehr bewandert in der deutschen Sprache, was das Spiel für einen 6-jährigen etwas schwieriger macht :dozey:

Gut, aber heute zieht das Argument nicht mehr - vielleicht bei Mario, aber der ist eh doof und verliert lieber zum x-ten Mal am Anfang des Spiels seine Ausrüstung, um sie dann in Feinstarbeit wiederzufinden. Das ist der Stoff, aus dem Spiele mit 96% Spielspaß gemacht sind. :biggthump

Original geschrieben von Sebastian
Gut, aber heute zieht das Argument nicht mehr - vielleicht bei Mario, aber der ist eh doof und verliert lieber zum x-ten Mal am Anfang des Spiels seine Ausrüstung, um sie dann in Feinstarbeit wiederzufinden. Das ist der Stoff, aus dem Spiele mit 96% Spielspaß gemacht sind. :biggthump

Siehs einfach ein Sebastian: "Zelda: A Link to the Past" (SNES) war einfach um Meilen besser!
:D

MfG,
Crayfish

Wie siehts mit Quantum Redshift aus? :D Das spielen auch nur die absoluten Freaks durch. BTW: Ich habs durchgespielt :D

Original geschrieben von solid-snake
Super Mario Land [GB]
Schon X-mal gespielt, aber nie geschafft. Letztens bin ich zum Endgegner gekommen und plötztlich ist der GB abgestürzt. :lol: :dead:
Glover [N64]
Die Endgegner sind frustrierend schwer, weil man irgend ne besondere Taktik braucht um sie zu besiegen (die ich schon beim 2. Boss nicht rausfand).

du hast Super Mario Land noch nie durchgespielt?:eek:

Zurück
Oben