• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony-Supergau: Millionen PSN-Userdaten gehackt

Wer sagt denn, dass die Einbrecher was klauen wollten? Die sind nur in deiner Wohnung rumspaziert und haben in deinen Sachen geschnüffelt. :D Und naja, so ein paar Daten wurden durchaus "geklaut". ;)
 
PSN-Wartung dient der kompletten Wiederherstellung inkl. PSN Store

Die groß angelegten PSN-Wartungsarbeiten von heute dienen der kompletten Wiederherstellung des PlayStation Networks, einschließlich des PlayStation Store. Das Wartungsfenster dauert noch bis morgen um 08:00 Uhr.

Communications Director Nick Caplin bestätigte den Wiederanschluss zwar, jedoch kann nicht gesagt werden, ob der PlayStation Store bereits morgen früh wieder erreichbar sein wird. Während den Wartungsarbeiten haben die User weiterhin keinen Zugriff auf die Kontoverwaltung.

ps3inside.de
 
Hab mir mal testweise das Video zu Crazy Taxi gezogen (ziemlich schlecht gealtert btw.) - der DL hat funktioniert, ab und zu bekommt man beim Navigieren durch das PSN noch Fehlermeldungen. Aktuell ziehe ich gerade was aus meiner DL-History, das klappt auch. Wobei ich in diesem Fall dachte (AC/DC Rockband), dass man diesen Inhalt neben der Disc-Version nur einmal runterladen kann. Naja, schau ma mal. :)

Einen Menüpunkt für die Welcome Back-Spiele habe ich noch nicht entdeckt.
 
dafür gibts ja erstmal nen paar nette Demos nachzuholen u.a.

Outland
Infamous 2
Wizardry
Lego Pirates of the Caribbean
Virtua Tennis 4
Red Faction Armageddon
No More Heroes
 
trau mich gar nicht die Downloads zu starten, die Server dürften ziemlich überlastet sein in den nächsten Tagen :D
 
Einen Menüpunkt für die Welcome Back-Spiele habe ich noch nicht entdeckt.

hab heut das erste mal seit langer zeit die ps3 angeschaltet und gleich mal geupdatet. das welcome-back-programm war noch nicht online, und auch die PLUS-mitgliedschaft fehlt mir noch. bin ich zu früh, dachte der ganze terz war schon vor einer woche vorbei?!:confused:
 
zack ... und nochmal 1000000 accountsweg UND veröffentlicht

The Lulz crew says their gigantic dump includes:
Personal information, including passwords, email addresses, home addresses, dates of birth, and all Sony opt-in data associated with their accounts. Among other things, we also compromised all admin details of Sony Pictures (including passwords) along with 75,000 "music codes" and 3.5 million "music coupons".
Not stuff you want floating around on MediaFire (and not something we're going to link to, out of respect for the privacy of that million plus).
So, why'd they do it this time? FOR THE LULZ? No. To teach a lesson, they say:
Our goal here is not to come across as master hackers, hence what we're about to reveal: SonyPictures.com was owned by a very simple SQL injection, one of the most primitive and common vulnerabilities, as we should all know by now. From a single injection, we accessed EVERYTHING. Why do you put such faith in a company that allows itself to become open to these simple attacks?

ich muss gestehen das die jungs nicht ganz unrecht mit ihrer aussage haben.
 
wieso kann ich eigentlich noch immer nicht mein passwort ändern?? ist der österreichische store noch nicht online? oder ist der psp-store allgemein noch nicht on? ziemlich erbärmlich imo.
 
Zurück
Oben