Justus Jonas
Palim Palim
Ich find´s auch völlig peinlich. Wie kann das ernsthaft so lange dauern?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es so weitergeht, kommt die Ps4 sehr sehr bald... und wahrscheinlich ohne Online Unsterstützung.
http://www.blaster-foren.de/showthread.php?p=819473#post819473sich hinter die ehrlichen Käufer zu stellen.
Hätte Sony das Pack zu Kaffee und Kuchen einladen sollen?!
Schön und gut, aber mich als betroffenen User interessieren die Hintergründe ehrlich gesagt nen feuchten Furz.Aber sie hätten einfach mal ihre Hardware, Software und ihr Netzwerk sicherer machen sollen, um solche peinlichen Sachen wie: PS3 Mod nur durch USB Sticks möglich, das komplette PSN ist gehacked worden usw.. zu vermeiden. MS gelingt das ja bis zu einem gewissen Grad auch. Wenigstens so, dass Leute Angst haben bei XBL gebannt zu werden, wenn sie mit einer modifizierten Xbox live gehen. Sony überzieht nur einfach die Hacker, Händler mit endlosen Klagen. Dazu Endnutzer mit Unterlassungserklärungen von ihren Anwälten bis zum Abwinken. Ich sags mal so: Sony war einfach zu blöd und hat statt halbwegs intelligente Maßnahmen zu ergreifen, einfach immer nur die juristische und finanzielle Keule geschwungen. Das macht die Hacker-Jungs halt pissig