• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony-Supergau: Millionen PSN-Userdaten gehackt

Ja, einfach den ganzen DL-Schmu beerdigen und Spiele weiterhin auf Discs rausbringen - dann muss man sich am Ende noch bei den Hackern bedanken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh´s nicht mehr. Aber manche Dinge muß man wohl nicht verstehen. Was soll das? Schadet doch den Usern ohne Ende. Und es hätte niemand was davon wenn Sony den Spielesektor verläßt...
 
Weil MS einen Weg gefunden hat Hacker eher zu unterstüzen als ihnen den Krieg zu erklären. MS macht da momentan anscheinend in den Augen von Hackern mehr richtig als falsch. Aber vielleicht liegts auch an was anderem. Keine Ahnung?
 
Jo und böses, böses Sony! Also wirklich! Wie kann man sich nur erlauben sein System gegenüber Hackern und Raubkopierern versuchen zu schützen und sich hinter die ehrlichen Käufer zu stellen.

Frechheit so was! Wir sollten ein Spendenkonto für das arme, arme Hackervolk und die ganzen Raubkopierer einrichten. So kanns ja nun echt nicht weitergehen.
 
Nein, sie haben vollkommen Recht und es bleibt ihnen nun auch gar nichts mehr anderes übrig. Andererseits werden sie möglicherweise auch nicht darum rumkommen auf die Hacker einen Schrit zuzugehen, wenn Sie weitere digitale Amokläufe von denen verhindern wollen.
Wie gesagt, ich denke Microsoft hat durch die Kursänderung (schnell die Dinge, die gehackt wurden sogar offiziell zu unterstützen. Man siehe zb Kinect) sich anscheinend genau so verhalten wie sich das die Hacker gewünscht haben... Aber es ist eben nur eine Vermutung. Soll ja auch vollkommen wertfrei sein. Ich kann beides verstehen und nachvollziehen. Nur wird anscheinend eines davon bitter bestraft. Obs fair ist oder nicht, darüber brauchen wir ja nicht diskutieren. Aber so ist es eben. Und wenn ich etwas nicht verändern kann, muß ichs möglicherweise einfach akzeptieren und annehmen. Auch wenn´s nicht legal und fair sein mag.
 
naja das ding is halt MS läd die hacker nach redmond ein um von ihnen zu lernen und die lücke zu schließen. sony dagen reagiert wie ein kleines kind dem ma den lolli geklaut hat und verklagt gleich mal alle. wie man in den wald schreit so schallts halt auch raus :) ich hab kein mitleid mit denen
 
Hätte Sony das Pack zu Kaffee und Kuchen einladen sollen?!

;) Aber sie hätten einfach mal ihre Hardware, Software und ihr Netzwerk sicherer machen sollen, um solche peinlichen Sachen wie: PS3 Mod nur durch USB Sticks möglich, das komplette PSN ist gehacked worden usw.. zu vermeiden. MS gelingt das ja bis zu einem gewissen Grad auch. Wenigstens so, dass Leute Angst haben bei XBL gebannt zu werden, wenn sie mit einer modifizierten Xbox live gehen. Sony überzieht nur einfach die Hacker, Händler mit endlosen Klagen. Dazu Endnutzer mit Unterlassungserklärungen von ihren Anwälten bis zum Abwinken. Ich sags mal so: Sony war einfach zu blöd und hat statt halbwegs intelligente Maßnahmen zu ergreifen, einfach immer nur die juristische und finanzielle Keule geschwungen. Das macht die Hacker-Jungs halt pissig :D
 
@freak: Dann lad du doch auch mal die Einbrecher deiner Gegend zum Brunch ein, anstatt sie anzuzeigen, wenn sie dir in die Bude einsteigen. :D
 
;) Aber sie hätten einfach mal ihre Hardware, Software und ihr Netzwerk sicherer machen sollen, um solche peinlichen Sachen wie: PS3 Mod nur durch USB Sticks möglich, das komplette PSN ist gehacked worden usw.. zu vermeiden. MS gelingt das ja bis zu einem gewissen Grad auch. Wenigstens so, dass Leute Angst haben bei XBL gebannt zu werden, wenn sie mit einer modifizierten Xbox live gehen. Sony überzieht nur einfach die Hacker, Händler mit endlosen Klagen. Dazu Endnutzer mit Unterlassungserklärungen von ihren Anwälten bis zum Abwinken. Ich sags mal so: Sony war einfach zu blöd und hat statt halbwegs intelligente Maßnahmen zu ergreifen, einfach immer nur die juristische und finanzielle Keule geschwungen. Das macht die Hacker-Jungs halt pissig :D
Schön und gut, aber mich als betroffenen User interessieren die Hintergründe ehrlich gesagt nen feuchten Furz.

Sie wollen Sony schaden, pissen aber Millionen von Usern ans Bein. Dafür fehlt mir wirklich jegliches Verständnis. Elendes Pack!
 
Zurück
Oben