• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony-Supergau: Millionen PSN-Userdaten gehackt

Sony - Willkommen Zurück-Paket jetzt verfügbar

Nach dem Relaunch des PlayStation Store hat Sony die Woche damit gebracht, unzählige neue Inhalte zum Download anzubieten. Heute kann das Unternehmen nun endlich auch das Willkommen zurück-Paket zur Verfügung stellen.

Sony bedankt sich bei euch für die Loyalität und führt nochmal auf, was euch erwartet und wie die Inhalte heruntergeladen werden können. Außerdem gibt es Antworten auf ein paar häufig gestellte Fragen.

F: Was ist im Willkommen zurück-Paket enthalten?

A: Zuerst einmal können alle User die vor dem 21. April einen Account hatten zwei Spiele für PS3 und zwei Spiele für PSP kostenlos herunterladen.

PS3-Besitzer gehen dafür in den “Willkommen zurück”-Bereich des PlayStation Store und wählen zwei Titel aus der folgenden Liste:

  • Dead Nation (in Deutschland ersetzt durch Super Stardust HD)
  • inFAMOUS (in Deutschland ersetzt durch Hustle Kings)
  • LittleBigPlanet
  • Ratchet & Clank: Quest for Booty
  • Wipeout HD + Fury
Für PSP-Besitzer gilt die folgende Liste:

  • LittleBigPlanet (PSP)
  • ModNation Racers
  • Pursuit Force (in Deutschland ersetzt durch Everybody’s Golf 2)
  • Killzone Liberation (in Deutschland ersetzt durch Buzz Junior Jungle Party)
Wie komme ich an meine Spiele?

  • Geht in den PlayStation Store
  • Klickt auf das Willkommen zurück-Banner
  • Wählt ‘PlayStation 3 Kostenlose Games’ und dann ‘Jetzt holen’
  • Ihr werdet in den Willkommen zurück-Bereich geführt wo ihr zwei Spiele auswählen könnt.
  • Diese Anweisungen funktionieren auf PS3 und PSP.
Zusätzlich gibt Sony allen PSN-Usern 30 Tage kostenlosen Zugriff auf den Premium Dienst PlayStation Plus. Meldet euch dafür einfach genauso an, wie es oben für die Games beschrieben ist. Diese Mitgliedschaft wird sich nicht automatisch erneuern und nach 30 einfach auslaufen.

Den Usern, die schon Plus-Mitglied waren, wurden automatisch 60 weitere Tage an ihr Abo hinzugefügt. Es wird außerdem eine große Zahl kostenloser Gegenstände für PlayStation Home geben. Nähere Informationen dazu folgen bald. Schließlich werden aktuelle Music Unlimited Premium Mitglieder kostenlos 60 zusätzliche Tage Mitgliedschaft erhalten.

F: Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben?

A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage.

F: Ich habe sowohl eine PS3 als auch eine PSP. Bekomme ich insgesamt vier Spiele?

A: Ja, zwei für jede Plattform.

F: Sind die kostenlosen Spiele irgendwie limitiert?

A: Nein, sie gehören euch und ihr könnt sie für immer behalten.

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

  1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

F: Wann laufen meine 30 Tage PS Plus aus?

A: 30 Tage nachdem ihr sie im PlayStation Store aktiviert habt.

F: Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten?

A: Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid.

F: Kann ich Inhalte die ich mit dem PlayStation Plus Account gekauft habe behalten?

A: Ja.


ps3inside.de
 
Dann kannste auch Deinem Nachbarn nicht böse sein, der den Dieben den Dietrich für Deine Haustür reicht.


das sony zu unfähig ist ihre webserver richtig zu sichern dafür kann geohot auch nichts und hat nichts mit dem ps3 hack an sich zu tun



Geohot hat die Basis für ALLES gelegt.

ja für homebrew mehr aber auch nicht.(seine cfw damals hatte auch keine syscalls, die für den backupmanager nötig waren, dafür waren andere cfws nötig)
 
sauge gerade 7 GB für inFamous. Schön das man die Plusmitgliedschaft dann auswählen nkann, wann man es möchte
 
Wasn das für eine Kacke. Bekomme ständig entweder Item cannot be downloaded oder Error beim Auswählen des generischen Icons für Spiel1.

Mit US Account könnte ich tatsächlich Dead Nation wählen, aber ich glaube ich nehme Wipeout und Super Stardust, wie geplant... wenn es denn mal funktioniert :dozey: :mad:
 
Geil, jetzt bin ich nochmal neu rein und das erste Icon für das kostenlose PS3 wird nicht mehr angezeigt, obwohl ich es noch gar nicht geholt habe. :mad: Sony ist echt nur noch peinlich :dozey:
 
Geil, jetzt bin ich nochmal neu rein und das erste Icon für das kostenlose PS3 wird nicht mehr angezeigt, obwohl ich es noch gar nicht geholt habe. :mad: Sony ist echt nur noch peinlich :dozey:


F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
  1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
 
Da geht grade gar nichts - war ja klar, dass die ganzen Nerds an einem Freitag Abend nichts vorhaben und alle auf einmal die Spiele saugen. :D
 
habs vorhin geschafft beide zu ziehen. Wipeout und Super Stardust. Hätte statt Wipeout (ist irgendwie gar nicht mein Fall... hatte das Franchise nie gezockt) doch lieber Dead Nation nehmen sollen ;) Aber egal.. letzteres hätte ich wahrscheinlich auch nur angezockt. Der 3D Effekt bei Wipeout ist dennoch wirklich gut.
 
Nee, es gibt grade andauernd Fehlermeldungen - mein Icon ist jetzt wie auch bei Franky verschwunden. Ich versuche es dann heute mittag wieder. Hoffentlich wird der Verein bis dahin nicht wieder gehackt. :D
 
kann mich noch immer nicht einloggen ins psn übern pc. kotzt mich echt an der dreck mitterweile!
 
Enjoy three great films courtesy of the Video Store of PlayStation Store until Sunday evening.

As part of our Welcome Back package, we're treating all PlayStation Network users to three fantastic films this weekend. All are available to download now to your PlayStation 3 system from the Video Store of PlayStation Store.


Take a trip to an American University in House of the Dead 2 and meet the deranged Professor Curien who's murdering students and trying to bring them back to life in a bizarre experiment. This action-packed zombie thriller will keep you on the edge of your seat.
Even more zombies are on the rampage in Resident Evil: Degeneration after a deadly virus is unleashed by a rogue warrior. A chilling mystery is uncovered in this tale of survival - will Claire Redfield and her buddy Leon be able to terminate the virus before it's too late?
In Final Fantasy: The Spirits Within, female scientist Aki Ross must protect Earth from an alien invasion that threatens mankind's future. This science fiction adventure is packed with an all-star cast including Steve Buscemi, Donald Sutherland and Alec Baldwin.


You can download all three of these great films from the Video Store of PlayStation Store from now until midnight on 5 June 2011.
For more details on other Welcome Back offers, visit eu.playstation.com/welcomeback.
Please note that this promotion applies to the UK only. The following films are available for the stated territories.

Italy:
Bad Boys II
Hostel
Resident Evil: Apocalypse

France:
Pineapple Express
Punisher: War Zone
Step Brothers

Spain:
Hostel
Resident Evil: Apocalypse
Chick

Germany:
Charlie's Angels
Desperado
The Mask of Zorro


Australia:
Black Hawk Down
Hostel
You Don't Mess with the Zohan
http://uk.playstation.com/home/news...8986/Download-these-films-on-us-this-weekend/

Die Deutschen sind mal wieder die Dummen. :D
 
da haben sie ja ganz aktuellen Kram :D Gibts das auch für die Amis?
 
Zurück
Oben