• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony-Supergau: Millionen PSN-Userdaten gehackt

Wenn man wie ich z.B. nen DE-, AT-, US- und JP-Account hat, könnte man sich so ja eigentlich alle Spiele ziehen. Halt jeweils zwei über den jeweiligen Account.

Einzige Bedingung laut Sony ist, dass der jeweilige Account vor dem 20. April erstellt wurde.

Naja, für mich kommen eigentlich eh nur noch Dead Nation, inFamous und evtl. Hustle Kings in Frage. Die anderen hab ich schon. Infamous hatte ich nur von André ausgeliehen.
So kann ich das dann auch mal wieder angehen. :)

was würdet ihr denn bei den psp-spielen empfehlen? lbp is bei mir mal gesetzt, sonst weiß ich aber nicht wirklich was ich von den andern halten soll. da hätt ich glaub ich das golf-spiel noch am liebsten. das wirds bei uns in österreich aber anscheinend nicht geben :dozey:

• LittleBigPlanet
  • Super Stardust HD
  • WipEout HD/Fury
  • Ratchet & Clank: Quest for Booty
  • Hustle Kings
:lol:

Motorstorm wäre noch nett gewesen - wer hat momentan eigentlich das Blaster-Gebrauchtexemplar? :D

Aber war ja auch irgendwie klar, dass die jetzt keine Kracher raushauen - ich dachte eigentlich, dass es zu dem alten Müll auch noch irgendwelche skurrilen Ladenhüter gibt, für die sich nur Leute wie Soulrocker begeistern können. :D

Da alle User dann später PS Plus Status für 30 Tage haben, könnte Sony hier noch einiges an Vergünstigungen anbieten.
Momentan ist die Masse der User jedenfalls zu Recht mit dem "Willkommen Zurück" Paket enttäuscht und unzufrieden.

Und die neue Firmware soll bei alten PS3-Modellen in Kombination u.A. mit L.A. Noire zu Abstürzen bzw. Überhitzung führen können...

Great Job, Sony...

@Aussage von Relikt: Und nur weil die Aussage zurückgezogen wurde, stimmt die Aussage von Rockstar nicht? Oder wie?

Diese Aussage stammt von Rockstar und wurde inzwischen wieder zurückgezogen.

Soweit ich das gelesen hat, wurde die Aussage von Sony dementiert und von Rockstar zurückgezogen im gleichen Atemzug aber erklärt wie es nicht mehr zur Überhitzung kommt. Aber scheinbar betrifft das auch die 360-Version.:dozey:

Juhu! Danke Rockstar. Ich versteh´s gar nicht. Die Graphik ist nicht schlecht, aber auch nicht sooo aufwendig. Oder liegts am ständigen Laden des Laufwerks? Hilft eine Installation auf der Platte? (was ich auf der Xbox vorhabe?)

Aber ok, das gehört hier nicht in den Thread.

Aber es scheint dann ja nicht an der Firmware der Ps3 zu liegen, sondern einfach am Spiel... Wie das auch immer gehen mag.

Toller Zug von Rockstar direkt bei Release die Schuld von sich zu weisen und dem hinkenden Riesen ins Kreuz zu treten. Da ist der Name wenigstens mal Programm :D

Zurück
Oben