• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony-Supergau: Millionen PSN-Userdaten gehackt

Ich sag nur "traffic", wundert es hier jemanden das sowas passiert? Mich ehrlich gesagt nicht, die hätten das über Etappen a mehrere Tage laufen lassen sollen.
 
So das PSN geht nun wieder ich hoffe das bleibt jetzt auch Online? ^^
Also Meinen Hauptaccont und mein At Account konnte ich nun zum glück wieder aktivieren. :luxhello:
Bleibt nur noch das Problem mit meinen US Account nur wie soll ich dieses wieder aktivieren? :(
 
Eine mail wäre sicher auch dort an gekommen an die Mail adresse
Problem ist nur der eMail serviers wurde eingestellt von der Seite.
Darum ist es ja ein problem.
 
Ich habe vor ca. 8 Stunden auch ein neues PW für meinen CAN Account beantragt. Noch nix da......

[IMG]
 
Ich hab gerade versucht mich einzuloggen und bekam immer noch die Meldung, dass das PSN gerade gewartet wird. :nixweiss:

Edit:
Gerade auch in anderen Foren gelesen, dass ich wohl nicht der Einzige bin, der sich momentan immer noch nicht einloggen kann. Naja, abwarten.

Dito hier. Ich musste mein PW ändern, aber danach ging nix mehr.
 
Einloggen schön und gut. Aber konnte schon jemand den Store benutzen? Da geht nämlich immer noch nichts. :mad:
 
@Franky: Der Store wird in den nächsten Tagen irgendwann nachgereicht. In der jetzigen Phase ging es Sony erst mal um die Onlinefunktionen wie Gaming und Chat.
 
@Franky: Der Store wird in den nächsten Tagen irgendwann nachgereicht. In der jetzigen Phase ging es Sony erst mal um die Onlinefunktionen wie Gaming und Chat.

ah ok, danke. Ich dachte schon der Store wäre auch wieder online. Wollte mir nämlich - was auch sonst :D - ein 3D Game kaufen. (Super Stardust HD)
 
Leider dauert es noch ein wenig.
Aber in den nächsten Tagen sollte von Sony eigentlich eine Meldung bezüglich des "Willkommen zurück" Paketes genauere Infos zum Store kommen. :)
 
Hab bisher nur online (am PC) mein Passwort geändert und gestern Abend das Update auf der PS3 gesaugt (PSN-Login ging noch nicht). Ich glaube, ich warte einfach, bis alle Updates durch sind und logge mich dann erst das erste Mal an der Konsole ein.
 
Details zum "Willkommen Zurück" Programm

Jetzt, da einige PSN-Services wiederhergestellt wurden und ihr endlich wieder online spielen könnt, bestätigen wir euch gerne den Inhalt des Welcome Back (Willkommen zurück)-Programms.
Wenn der PlayStation Store wiederhergestellt ist (bald!), könnt ihr eure Welcome Back (Willkommen zurück)-Geschenke abholen. Das Welcome Back (Willkommen zurück)-Programm gilt nur für Länder mit Zugang zum PlayStation Store.
Alle bereits registrierten PlayStation Network-Mitglieder haben im PlayStation Store Zugriff auf Folgendes:
Zwei PS3-Spiele aus der folgenden Liste:
  • LittleBigPlanet
  • Super Stardust HD
  • WipEout HD/Fury
  • Ratchet & Clank: Quest for Booty
  • Hustle Kings
Spieler mit PSP-Konten können außerdem zwei PSP-Spiele aus der folgenden Liste downloaden:
  • LittleBigPlanet (PSP)
  • ModNation Racers (PSP)
  • Pursuit Force
  • Everybody’s Golf 2
Außerdem:
- 30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Nicht-PS Plus-Abonnenten*
- Bestehende PlayStation Plus-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 60-tägiges Abonnement.
- Bestehende Q Music Unlimited-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 30-tägiges Abonnement.
- Wir arbeiten noch an einem Welcome Back (Willkommen zurück)-Angebot für PlayStation Home und geben euch Bescheid, sobald es steht.
Ich möchte mich bei allen beteiligten Entwicklern bedanken, ohne deren Unterstützung es dieses Programm nicht geben würde.
Wenn der PlayStation Store wieder online ist, erhaltet ihr Zugriff auf diese Inhalte. Wir tun, was wir können, damit es so bald wie möglich soweit ist.
Die aktuellsten Informationen dazu findet ihr immer hier im Blog.
  • Einzelheiten zu diesen Angeboten und den Nutzungsbedingungen werden bekannt gegeben, sobald die Services verfügbar sind.
  • Alle bereits registrierten PSN-Mitglieder haben nach dem Start des Welcome Back (Willkommen zurück)-Programms 30 Tage Zeit, um ihre Inhalte abzurufen.
  • Zugriff auf das kostenlose, 30-tägige PS Plus-Abonnement ist nur in Ländern möglich, in denen PS Plus angeboten wird.
  • Ihr habt 30 Tage lang Zugriff auf die für Mai geplanten PS Plus-Inhalte.
  • Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten.
  • Außerhalb Deutschlands werden Super Stardust HD und Hustle Kings in der Auswahl der PS3-Spiele mit InFamous und Dead Nation ersetzt.
  • Außerhalb Deutschlands wird Everbodys Golf 2 in der Auswahl der PSP-Spiele Killzone Liberation ersetzt.
Quelle: http://blog.de.playstation.com/
 
Hab bisher nur online (am PC) mein Passwort geändert und gestern Abend das Update auf der PS3 gesaugt (PSN-Login ging noch nicht). Ich glaube, ich warte einfach, bis alle Updates durch sind und logge mich dann erst das erste Mal an der Konsole ein.

Man wird nach dem FW Update ja automatisch aufgefordert das Passwort zu ändern. Dann ging auch der Login. Oder sind Passwort im Web und im PSN auf PS3 was anderes?
 
Überall außer in Deutschland gibt es übrigens inFamous und Dead Nation statt Super Stardust HD und Hustle Kings. Sehr fair :dozey:

Grund dafür: Sonys beschissene und vollkommen planlose USK18-Politik.
 
@Franky: :luxhello:

@Frog: Laut der Blogseite von Sony ist das PSN online. Bestimmt zuviel Traffic.

Zu den besagten zwei Games. Mir ist es jedenfalls schleierhaft warum Sony keine 18er Games anbietet. :shake:
MS hat es doch auch gebacken bekommen.
 
Überall außer in Deutschland gibt es übrigens inFamous und Dead Nation statt Super Stardust HD und Hustle Kings. Sehr fair :dozey:

och nein! Blöderweise habe ich einen Account mit US Adresse. D.h. ich bekomme kein Super Stardust kostenlos :(

EDIT: na ja, die 5 Dollar habe ich auch noch ;) Dann nehme Dead Nation und Wipeout HD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wars ja gut das ich mir Wipeout immer noch nicht gezogen habe, obwohl ich das schon ewig auf der Liste hatte. Als 2. wirds dann wohl Super Stardust HD.
Update hatte ich gestern gemacht, werd mich dann morgen wohl mal einloggen und das Passwort ändern.
 
Nettes Welcome Back Paket.

Von den in Deutschland angebotenen Titeln hab ich allerdings leider schon alles bis auf Hustle Kings.

Mal sehen, ob ich mir mit meinem US-Account dann Dead Nation und inFamous ziehen kann.
 
Zurück
Oben