Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von MrBurns
300€(600DM!!!!!) für nen Handheld??? Für den Preis würd ich mir eher ne PS2 und ne Xbox zusammen kaufen und weiter meine simplen 2d Games aufm Handheld spielen. Handheld ist Handheld und sollte keinesfalls die 150€ Grenze übersteigen.
300€(600DM!!!!!) für nen Handheld???
Wo ist da die Logik ? Wenn ich sehe, wie Kinder die Micky Maus kaufen, scheint mir die Bild niveauvoll ?Original geschrieben von Leser
Wenn ich sehe, was manche Kids fürs Handy ausgeben (Gerät wie Gebühren), scheint mir das für ein echtes High-End-Gerät nicht zu viel.
Original geschrieben von Gaara
Wo ist da die Logik ? Wenn ich sehe, wie Kinder die Micky Maus kaufen, scheint mir die Bild niveauvoll ?
Original geschrieben von Franky
Das ist Deine Meinung. Aber objektiv Quatsch, weil es bei Handhelds genauso Unterschiede wie bei PCs, bei Autos, bei Häusern, etc. gibt. Objektiv unverschämt ist allerdings der Preis von 120 EUR für einen GBA SP.
Na, zufrieden?
Das Nintendo kein Unschuldslamm ist, was Handheldpreise angeht, ist klar. Jedoch frage ich mich wo das hinführen soll, wenn Handhelds schon 300€ kosten, zahlt man für die PS3 dann so viel, wie für nen neuen PC?!??![]()
@Gaara:^^
Ehrlich gesagt glaube ich persönlich nicht, dass Sony mit so nem Preis was reißen kann. Es sei denn, sie schaffen es wieder den Kiddys einzutrichtern, dass man sowas unbedingt braucht um "In" und "cool" zu sein.
Original geschrieben von Franky
Das ist Deine Meinung. Aber objektiv Quatsch, weil es bei Handhelds genauso Unterschiede wie bei PCs, bei Autos, bei Häusern, etc. gibt. Objektiv unverschämt ist allerdings der Preis von 120 EUR für einen GBA SP.
Original geschrieben von Sven Midknight
Preis ist immer relativ und zumindest von den Specs scheint der PSP für einen Einführungspreis von 300 Euro fair zu sein. Immerhin erhälst du, wie oben schon angedeutet, ein portable System auf Niveau der PS2 (welche momentan immerhin 200 Euro kostet).
Original geschrieben von Soul
Man stelle sich nur vor --> Unterwegs Games wie Soul Calibur 2, MGS2 od. ein Final Fantasy-Teil zocken....![]()
Original geschrieben von TheAL
da gehört aber mehr dazu als nur Technik.
Ich verstehe den Sinn von dem Ding auch nicht, wer daheim noch eine stationäre richtige Konsole hat, braucht so was doch gar nich. Ein GB is da imo genau das richtige, klein, simple Spiele, ideal um Zeit totzuschlagen.
Bin nach wie vor ziemlich skeptisch.
Schön dass du ihn nicht verstanden hast.Original geschrieben von Sniffy Forefingers
ein glück dass du keine konsolen entwickelst sonst würden wir heute noch pong spielen![]()
Original geschrieben von Alex
Wenn ich mir die Daten anschaue, gehe ich davon aus grafisch sogar deutlich bessere Spiele auf dem PSP zu bekommen, wie auf der PS2.
Ähnliche Rechenleistung wie die PS2 + Hardware AA + Texturkompression + Hardware Tesselation + Nurbs + 32MB Speicher.... usw.