Alex
El Toxico
NeinOriginal geschrieben von TheAL
fällst du immer noch auf so was rein?

Von dem "Gedöhns" langt schon Texturkompression und AA, um PSP-Spiele besser aussehen zu lassen als PS2 Pendants.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinOriginal geschrieben von TheAL
fällst du immer noch auf so was rein?
Original geschrieben von Alex
Von dem "Gedöhns" langt schon Texturkompression und AA, um PSP-Spiele besser aussehen zu lassen als PS2 Pendants.
Original geschrieben von MrBurns
@Sven: Das der Name "Playstation" schon dafür sorgt, dass es sich ein Gerät gut verkauft ist zwar richtig. Glaubst du dass es auf dem Handheldmarkt genau so ist? Dort hat sich für nen Handheld der Name "Gameboy" ins Gehirn der Leute eingebrannt.
Original geschrieben von Bronson
Ich denke Sony wird versuchen mit dem PSP neue Käuferschichten zu eröffnen , der Gameboy hat nicht gerade das Coole und Erwachsenen Image ......
Original geschrieben von TheAL
Welche Auflösung hat dieses Minidisplay nochmal?
480x272 (16/9)
meinst du da hast du noch eine scharfe Kante wenn du AA einsetzt?
Manche Leute finden AA bei 720x576(TV) schon matschig. HiRes-Texturen wirst du bei so einer Auflösung auch nicht gerade oft brauchen.
AA bringt auch bei der Auflösung was für eine bessere Bildqualität: Flimmerthema.
Und warum sollte man schöne Highrestexturen nicht gebrauchen können?
Ist doch geil, wenn die Ressourcen nachher so gut sind, das sie mit den Texturen eher verschwenderisch umgehen können. Wäre für ein Sonyprodukt mal ne richtig schöne Neuerung.*g*
Original geschrieben von Tempest2K
Aber warum sich da manche beschweren kapiere ich nicht.
Da beschwere ich mich eher daß ich für vorsinntflutliche Hardware (GBA) noch immer 130€ zahlen soll.
Kann ja nicht sein, daß da alle den Gameboygraphiken hinterherweinen... es wird Zeit, daß auch 3d ins Handheldgeschehen kommt...
nö, echt nich
ein Halo für Unterwegs hätte, ohne Abstriche, also das wäre das non plus ultra für mich![]()
`Deshalb... nur weil die Technik besser wird, stirbt das 2d ja nicht ausSondern es kann ja gemütlich nebeneinander existieren.
Mann... ein Last Resort oder Viewpoint für unterwegs, mit dem Sound und der 2D Graphik... das wäre doch zu schön.
Original geschrieben von Sheriff
Typisch Deutsch...
Sobald etwas neues rauskommt muss man meckern. Wenn es die technischen Möglichkeiten gibt, warum sollte man sie nicht nutzen? Ist es etwa schlimm, geile 3D-Games auf nem Handheld zu zocken?