R
reneheld83
Guest
Da könnte man sich ja mal wieder verarscht vorkommen als Europäer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Spawn_68
Auch sehr sinnig die Preise ohne die in beiden Ländern noch fällige Mehrwertsteuer zu nennen , addiere man die 16-20% und Tada , 1:1 der USA Preis und ein marginaler aufpreis zu Fernost den man wohl bis jetzt bei jeder Konsole, die dort herkam, hatte.
Zeitlich störts mich nicht , ist ja immernoch kein Spiel raus das ich haben müsste...
Original geschrieben von joesei
wie
bei uns ist doch die MwSt da bereits drin
du mußt die dann doch bei US darauf rechnen, um vergleichen zu können - bzw bei EU abziehen, oder
Das mag vielleicht für die USA zutreffen, aus Japan haben Bekannte von mir sich zum Launch allerdings für umgerechnet je 190 € Value Packs mitgebracht.Original geschrieben von Spawn_68
Auch sehr sinnig die Preise ohne die in beiden Ländern noch fällige Mehrwertsteuer zu nennen , addiere man die 16-20%
Original geschrieben von Spawn_68
Auch sehr sinnig die Preise ohne die in beiden Ländern noch fällige Mehrwertsteuer zu nennen , addiere man die 16-20% und Tada , 1:1 der USA Preis und ein marginaler aufpreis zu Fernost den man wohl bis jetzt bei jeder Konsole, die dort herkam, hatte.
Zeitlich störts mich nicht , ist ja immernoch kein Spiel raus das ich haben müsste...
Original geschrieben von Spanish Prisoner
ich kann mich, als ich das letzte mal in den staaten war, nicht erinnern soviel mwst bezahlt zu haben.
Original geschrieben von Smithers
PSP: 40 Launch-Titel beim Europa-Start?
........................................................................
Zwar gibt es noch keine offiziellen Preisangaben zur Software, doch wurden nach Angaben des Portals in den Releaselisten diverser Publisher die PSP-Titel mit 45-50 Euro geführt.
4players
Gefällt euch der Preis ?