• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Auch sehr sinnig die Preise ohne die in beiden Ländern noch fällige Mehrwertsteuer zu nennen , addiere man die 16-20% und Tada , 1:1 der USA Preis und ein marginaler aufpreis zu Fernost den man wohl bis jetzt bei jeder Konsole, die dort herkam, hatte.

Zeitlich störts mich nicht , ist ja immernoch kein Spiel raus das ich haben müsste...

Original geschrieben von Spawn_68
Auch sehr sinnig die Preise ohne die in beiden Ländern noch fällige Mehrwertsteuer zu nennen , addiere man die 16-20% und Tada , 1:1 der USA Preis und ein marginaler aufpreis zu Fernost den man wohl bis jetzt bei jeder Konsole, die dort herkam, hatte.

Zeitlich störts mich nicht , ist ja immernoch kein Spiel raus das ich haben müsste...

wie:confused:

bei uns ist doch die MwSt da bereits drin
du mußt die dann doch bei US darauf rechnen, um vergleichen zu können - bzw bei EU abziehen, oder
:)

Original geschrieben von joesei

wie:confused:

bei uns ist doch die MwSt da bereits drin
du mußt die dann doch bei US darauf rechnen, um vergleichen zu können - bzw bei EU abziehen, oder
:)

vielleicht solltest du nochmal genau lesen was ich geschrieben habe , wenn ich von "in beiden Ländern noch fällige Mehrwertsteuer" rede dürfte wohl klar sein dass ich von den vergleichspreisen in usa und japan spreche die in der gamefront meldung schlicht zu niedrig sind...

Weiss jemand von Euch, ob es das PlayGear Pocket von Logitech irgendwo in D oder Europa zu kaufen gibt? Wollte es mir heute bei VG+ bestellen, da ich bei Importen leider ausschließlich per PayPal bezahlen kann, aber dort heisst es nun "Backorder" :(

Auch sehr sinnig die Preise ohne die in beiden Ländern noch fällige Mehrwertsteuer zu nennen , addiere man die 16-20%
Das mag vielleicht für die USA zutreffen, aus Japan haben Bekannte von mir sich zum Launch allerdings für umgerechnet je 190 € Value Packs mitgebracht.

ich kann mich, als ich das letzte mal in den staaten war, nicht erinnern soviel mwst bezahlt zu haben. ;)

Enterbrain Verlag plant weltweit erste PSP-Demo-Disc
.............................................................................................

28.04.05 - Der Enterbrain Verlag gibt bekannt, dass der am 17.06.05 in Japan erscheinenden Zeitschrift 'Famitsu PS2' als Extra eine spielbare Demo UMD für PSP beiliegen wird. Auf der Disc befindet sich eine spielbare Version von Sonys Action RPG Tenchi no Mon, das im Juli 2005 veröffenticht wird.

Es ist das erste Mal, dass eine Zeitschrift mit einem spielbaren PSP-Demo ausgeliefert wird.

Gamefront

Original geschrieben von Spanish Prisoner

ich kann mich, als ich das letzte mal in den staaten war, nicht erinnern soviel mwst bezahlt zu haben. ;)

Hoppla, in der Tat beträgt die im Schnitt nur 7-8 % , hatte nur noch unsere Hotelrechnung im Kopf mit 16,.. % , aber da werden Hotels auch teurer besteuert als die restlichen Konsumgüter ...

yep :)

ist glaub ich auch immer je nach county oder bundesstaat anders verrechnet, aber der schnitt stimmt soweit ich das noch von Kalifornien weiss.

macht aber bei einem kauf von einem Value Pack immernoch ca 16$ mwst.

Eine Frage an die, die schon eine PSP haben: Wie lange hält der Akku ungefähr, wenn man MP3s hört? Lässt sich der Bildschirm für diesen Zweck ausschalten oder zumindest stark abdunkeln, um Strom zu sparen?

Eine Zeitangabe kann ich nicht machen. Wenn der Akku aufgeladen ist werden ca. 8 Stunden angezeigt. So lange könnte er dann auch bei den MP3s halten.
Den Bildschirm kann man problemlos ausmachen.

PSP: DVDs auf Sonys Handheld?
..........................................................

Nach Angaben von MCVgamesmarkt hat bhv für die E3 eine Software im Gepäck, mit der die heimische DVD-Sammlung einfach auf Sonys PSP übertragen wird. "X-OOM Filme auf PSP" heißt das gute Stück und konvertiert sowohl DVDs als auch bekannte Videoformate wie DivX, WMV, AVI, Real oder MPG und macht sie PSP-tauglich. Dabei werden die Filme dank eines schnellen Encoders perfekt an den Bildschirm des Handhelds angepasst und nehmen nur wenig Speicher ein. Die umgewandelten Dateien können einfach auf Festplatte gespeichert oder an eine PSP übertragen werden, die an einen PC angeschlossen sein muss.

4players

PSP: 40 Launch-Titel beim Europa-Start?
........................................................................

Wie das PSP-Gaming-Universe-Portal bekannt gibt, sollen zum Europa-Start von Sonys Handheld 40 Spiele und 20 UMD-Filme erhältlich sein.
Und damit auch genügend Hardware zur Verfügung steht, werden angeblich eine Million Geräte bereit gestellt.

Zwar gibt es noch keine offiziellen Preisangaben zur Software, doch wurden nach Angaben des Portals in den Releaselisten diverser Publisher die PSP-Titel mit 45-50 Euro geführt.

4players

Gefällt euch der Preis ? :D

Original geschrieben von Smithers
PSP: 40 Launch-Titel beim Europa-Start?
........................................................................

Zwar gibt es noch keine offiziellen Preisangaben zur Software, doch wurden nach Angaben des Portals in den Releaselisten diverser Publisher die PSP-Titel mit 45-50 Euro geführt.

4players

Gefällt euch der Preis ? :D

Oha!!
Das ist heftig
Bei 50 Euro kauf ich mir lieber eine Konsolenfassung.
Hab schon Probleme , 40 Euro für ein DS Game hinzublättern !! ;)

Südkorea: Sony liefert 500 PSP vorab aus
.....................................................................................

30.04.05 - Sony hat 500 Einheiten des PSP bereits vor der offiziellen Markteinführung am 02.05.05 in Südkorea heute in den Handel gebracht. Schon nachts warteten die Kunden vor den Geschäften, von denen Ruliweb einige Fotos gemacht hat.

Gamefront

Zurück
Oben