• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Deswegen würde ich mir nie mehr einen Handheld oder Konsole zum Launch kaufen.
Das war bei der Playstation 2 das erste und das letzte mal.

1. Sinken die Preise nach einer Zeit sowieso

2. Mehr Spiele zu Auswahl

Ich werd warscheinlich ab der 1. Reversion zuschlagen, bis dahin wurde in Europa schon mindestens 1x der Preis für die PSP gesenkt ;)

Deswegen würde ich mir nie mehr einen Handheld oder Konsole zum Launch kaufen.
Das war bei der Playstation 2 das erste und das letzte mal.

1. Sinken die Preise nach einer Zeit sowieso

2. Mehr Spiele zu Auswahl

Ich werd warscheinlich ab der 1. Reversion zuschlagen, bis dahin wurde in Europa schon mindestens 1x der Preis für die PSP gesenkt ;)

Filme für PSP in den USA erfolgreich

Während der Verkauf der PlayStation Portable (PSP) in der USA gut angelaufen ist, können sich die Studios, die Filme als Universal Media Disc (UMD) anbieten, über eine überraschend gute Markteinführung freuen. Die erste Welle der PSP-Filme wurde am 19. April veröffentlicht, fünf Titel von Sony Pictures und zwei von Buena Vista Home Entertainment. Buena Vista hat bereits acht weitere Titel angekündigt, darunter "King Arthur " und "Kill Bill Vol. 2 " für Juni.

Nach Angaben von Virgin sei vor allem "House of Flying Daggers " gut verkauft worden. "Wir müssen nachbestellen", zitiert "Video Business" einen Manager der Handelskette. Industrieschätzungen zufolge wurden in der Startwoche bereits 15 Prozent von Sonys gesamtem UMD-Portfolio verkauft. Die Shipments der Mini-DVDs sind jedoch lange nicht mit denen der teilweise parallel erschienenen DVDs vergleichbar. Sony dürfte insgesamt etwa 500.000 Units zur Markteinführung ausgeliefert haben, wird in der Branche vermutet. "Spider-Man 2 " gab es dabei als Dreingabe im Bundle mit einer PSP.

Quelle: DVD&VideoMarkt

Filme für PSP in den USA erfolgreich

Während der Verkauf der PlayStation Portable (PSP) in der USA gut angelaufen ist, können sich die Studios, die Filme als Universal Media Disc (UMD) anbieten, über eine überraschend gute Markteinführung freuen. Die erste Welle der PSP-Filme wurde am 19. April veröffentlicht, fünf Titel von Sony Pictures und zwei von Buena Vista Home Entertainment. Buena Vista hat bereits acht weitere Titel angekündigt, darunter "King Arthur " und "Kill Bill Vol. 2 " für Juni.

Nach Angaben von Virgin sei vor allem "House of Flying Daggers " gut verkauft worden. "Wir müssen nachbestellen", zitiert "Video Business" einen Manager der Handelskette. Industrieschätzungen zufolge wurden in der Startwoche bereits 15 Prozent von Sonys gesamtem UMD-Portfolio verkauft. Die Shipments der Mini-DVDs sind jedoch lange nicht mit denen der teilweise parallel erschienenen DVDs vergleichbar. Sony dürfte insgesamt etwa 500.000 Units zur Markteinführung ausgeliefert haben, wird in der Branche vermutet. "Spider-Man 2 " gab es dabei als Dreingabe im Bundle mit einer PSP.

Quelle: DVD&VideoMarkt

Europa: Amazon legt PSP-Start auf Ende September
..........................................................................................

25.04.05 - Der britische Online-Shop Amazon.co.uk hat den Starttermin des PSP in Europa erneut nach hinten verschoben: Demnach soll der Handheld anscheinend erst am 30.09.05 in Europa veröffentlicht werden.

Sony Computer Entertainment Europe hat noch keinen offiziellen Termin für die PSP-Markteinführung genannt.

gamefront

Ich hoffe auf der E§ gibt endlich einen Offiziellen Release Date :rolleyes:

Europa: Amazon legt PSP-Start auf Ende September
..........................................................................................

25.04.05 - Der britische Online-Shop Amazon.co.uk hat den Starttermin des PSP in Europa erneut nach hinten verschoben: Demnach soll der Handheld anscheinend erst am 30.09.05 in Europa veröffentlicht werden.

Sony Computer Entertainment Europe hat noch keinen offiziellen Termin für die PSP-Markteinführung genannt.

gamefront

Ich hoffe auf der E§ gibt endlich einen Offiziellen Release Date :rolleyes:

clever gemacht, da ist kein artikel verwendet auf der seite :D kein einziger.

"wohin du gehst, PSP geht mit"

:breit:

so langsam find ichs lustig mit der psp. wobei das clever von sony is, so haben alle wieder geld nachdem sie den DS gekauft haben ;)

clever gemacht, da ist kein artikel verwendet auf der seite :D kein einziger.

"wohin du gehst, PSP geht mit"

:breit:

so langsam find ichs lustig mit der psp. wobei das clever von sony is, so haben alle wieder geld nachdem sie den DS gekauft haben ;)

Stimmt habe ich auch nicht :D, ich werde dann mal den PSP bei Amazon stornieren und bis September habe ich noch genug Zeit, dann kann ich mir noch überlegen ob ich ihn mir auf der Homepage vorbestelle! ;)

Nochmal von Gamefront:

Offiziell: PSP am 01.09.05 für Euro 249 in Europa

26.04.05 - Sony Computer Entertainment Europe gibt bekannt, dass der Handheld PSP am 01.09.05 für Euro 249 (USD 324 / Yen 34.199) auf den Markt kommen wird.

Die Auslieferung erfolgt im Value Pack, das neben dem PSP folgendes Zubehör enthält: Kopfhörer mit Fernbedienung, Tasche & Trageschlaufe, Netzanschluss, Akku, Demo Disk, Reinigungstuch und einen Memory Stick Duo (32 MB).

Der kostenlose UMD-Film 'Spider-Man 2' wird für Vorbesteller erhältlich sein, die ihren PSP auf http://www.yourpsp.com - der offiziellen PSP Website von Sony - vorbestellen.

Preislich ist das PSP Value Pack in Europa am teuersten: In den USA kostet das Set umgerechnet Euro 193, in Japan sogar nur Euro 189. Separat wird der Handheld in Europa nicht erhältlich sein, während er in Japan für etwa Euro 151 auch ohne Memory Stick, Kopfhörer und Tasche in den Läden steht.

Software-Preise sind noch unklar, ebenso gibt es noch keine Angaben zum Start Line Up.
CLICK (Sony: 'PLAYSTATION PORTABLE TO LAUNCH ACROSS EUROPE ON 1st SEPTEMBER 2005', Format PDF, benötigt Adobe Reader)

Zurück
Oben