• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Scheint am selben Tag zu kommen wie in den USA.

199€ für die blanke PSP, 249€ für das Value Pack und 299€ für das Value Ridge Racer Pack.

Sony verschiebt PSP in Europa

04.02.05 - Sony wird die europäische Markteinführung des Handhelds PSP verschieben: Der ursprünglich für März geplante Start soll jetzt in der ersten Jahreshälfte 2005 stattfinden, wie Sony-Sprecher Kenichi Fukunaga bestätigte.

Sony sei nicht in der Lage, genügend Chips herzustellen, um der weltweiten Nachfrage gerecht zu werden.

Dies ist bereits die zweite Verschiebung des PSP, die den euroäpischen Markt betrifft. Ursprünglich sollte der Handheld hierzulande Ende 2004 erscheinen.
Am US-Start ändert sich indes nichts, und das System wird wie gestern angekündigt am 24.03.05 ausgeliefert.

GF

:würg::(

naja,
ein was gutes hat es: ich kauf mir das ding nicht schon in 2 monaten sondern vielleicht erst in 4 oder 5. das heisst ich hab länger zeit mir es nochmal zu überlegen...:D

ich kauf mir den DS und PSP erst ende jahr, wenn die günstiger sind und einige perlen draussen sind, ansonsten machts für mich doch keinen sinn soviel geld auszugeben.

Update zu Bronson's Meldung weiter oben :

Angeblich gibt es aber auch Probleme mit dem PSP an sich, wie aus Sony-nahen Kreisen und entsprechenden Handelsaussagen hervorgeht. Es soll ein Code Free Problem bei deutschen PSP geben, wonach Importspiele nicht laufen. Außerdem soll das deutsche BIOS angeblich noch teilweise fehlerhaft sein; es soll zu Abstürzen kommen und einige UMDs werden nicht gelesen bzw. PSP startet nur ohne Disc. Diese technischen Probleme sollen in der Mehrzeit noch behoben werden. Sony hat diese Schwierigkeiten allerdings nicht offiziell bestätigt, so dass diese Angaben ohne Gewähr sind.

Großartig, die Deutschen sind wieder Schuld! :D

da is die ganze welt geil auf dieses schmuckstück und sony bekommts wieder nit gebacken. die designer sind bei sony immernoch die fähigsten Leute!:D

Original geschrieben von Steve Austin
Update zu Bronson's Meldung weiter oben :

Angeblich gibt es aber auch Probleme mit dem PSP an sich, wie aus Sony-nahen Kreisen und entsprechenden Handelsaussagen hervorgeht. Es soll ein Code Free Problem bei deutschen PSP geben, wonach Importspiele nicht laufen. Außerdem soll das deutsche BIOS angeblich noch teilweise fehlerhaft sein; es soll zu Abstürzen kommen und einige UMDs werden nicht gelesen bzw. PSP startet nur ohne Disc. Diese technischen Probleme sollen in der Mehrzeit noch behoben werden. Sony hat diese Schwierigkeiten allerdings nicht offiziell bestätigt, so dass diese Angaben ohne Gewähr sind.

Großartig, die Deutschen sind wieder Schuld! :D

Bei dieser Nachricht wurde nie eine Quelle angegeben und ich halte sie für nen fake. Denn was müssen die Programmierer schon ändern? Menüsprache und das wars. Ländercode is warsch. genauso 2 und Spiele sind code free. Ntsc oder Pal gibts da ja nicht.

ENDLICH.......

.......habe ich als erster Blaster-Member das allseits begehrte Sony PSP Value Pack aus HK mit Ridge Racers für 269€ bekommen. :victory:

Berichte zu diesem SUPER-Handheld folgen später, denn ich muss jetzt wieder weg. Die Zeit ist knapp u. ich darf morgen früh raus! :mad:

Btw, RR ist sehr genial geworden. :cool:

Wäre bei RR noch ein schöner Story-Mode, dann wäre es der beste Teil nach RR4 auf der PSone.
Denn bei dem PSP-Titel sind alle Lieder der RR-Reihe drin u. das Gameplay + Optik sind sehr gut. :)

*ich verschwinde dann mal wieder* ^^

Ich finde RR leider viel zu leicht. Selbst gegen Ende gibt's für geübte Zocker nicht wirklich ne Harausforderung. Fand ich sehr schade, denn ansonsten macht das Game eigentlich alles richtig :/

Original geschrieben von Superfrog
Ich finde RR leider viel zu leicht. Selbst gegen Ende gibt's für geübte Zocker nicht wirklich ne Harausforderung. Fand ich sehr schade, denn ansonsten macht das Game eigentlich alles richtig :/

Hast du eigentlich schon mal auf Profi od. Expert gezockt? ;)

Zur PSP muss ich eigentlich nicht mehr viel sagen. Alles wichtige steht ja im Net. *g*
Verarbeitung, Sound, Bildquali usw. sind natürlich erstklassig. :)
Je nachdem, welche Bildschirmhelligkeit u. Lautstärke man wählt, hält ein voller Akku bei RR zwischen 6,3 u. 5 Std.

Kommen wir jetzt nun zur Filmwiedergabe. Da ich eine 512MB-Duo Stick habe, ist es natürlich kein Problem eine insg. Filmlänge (mit mittlerer Bildquali) von 3 Std drauf zu hauen. Habe mal aus Spass den neuesten Trailer von DMC3 draufgespielt u. es sieht echt klasse aus. ^^
Wie lange man mit einem vollen Akku Film anschauen kann, muss ich jedoch noch testen.

Das war`s erstmal von meiner Seite.

PS: MP3-Wiedergabe ist natürlich auch einwandfrei.

Original geschrieben von Soul

Hast du eigentlich schon mal auf Profi od. Expert gezockt? ;)

Zur PSP muss ich eigentlich nicht mehr viel sagen. Alles wichtige steht ja im Net. *g*
Verarbeitung, Sound, Bildquali usw. sind natürlich erstklassig. :)
Je nachdem, welche Bildschirmhelligkeit u. Lautstärke man wählt, hält ein voller Akku bei RR zwischen 6,3 u. 5 Std.

Kommen wir jetzt nun zur Filmwiedergabe. Da ich eine 512MB-Duo Stick habe, ist es natürlich kein Problem eine insg. Filmlänge (mit mittlerer Bildquali) von 3 Std drauf zu hauen. Habe mal aus Spass den neuesten Trailer von DMC3 draufgespielt u. es sieht echt klasse aus. ^^
Wie lange man mit einem vollen Akku Film anschauen kann, muss ich jedoch noch testen.

Das war`s erstmal von meiner Seite.

PS: MP3-Wiedergabe ist natürlich auch einwandfrei.

Kannst du mir mal sagen warum du auf meine PN's nicht antwortest? Das Geld ist noch immer nicht wieder da!

War nur Spaß :D

mich würde ja mal interessieren wieviel so ein umd-film kostet. wenn der genauso auch 17¤ kostet ist es mir eindeutig zu teuer, wenn, dann will ich einen adapter kaufen, mit welchen ich den PSP dann an den Fernseher anschließen kann.:)

Das UMD nervt überhaupt nicht.
Wenn totenstille ist u. du keine Köpfhörer benutzt, kann man gelegentlich das Laufwerk beim Laden (z. B. beim booten, laden eines neuen levels) hören. Sonst hört man nie was vom Laufwerk. :)

Zurück
Oben