Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Steve Austin
Großartig, die Deutschen sind wieder Schuld!![]()
Original geschrieben von Steve Austin
Update zu Bronson's Meldung weiter oben :
Angeblich gibt es aber auch Probleme mit dem PSP an sich, wie aus Sony-nahen Kreisen und entsprechenden Handelsaussagen hervorgeht. Es soll ein Code Free Problem bei deutschen PSP geben, wonach Importspiele nicht laufen. Außerdem soll das deutsche BIOS angeblich noch teilweise fehlerhaft sein; es soll zu Abstürzen kommen und einige UMDs werden nicht gelesen bzw. PSP startet nur ohne Disc. Diese technischen Probleme sollen in der Mehrzeit noch behoben werden. Sony hat diese Schwierigkeiten allerdings nicht offiziell bestätigt, so dass diese Angaben ohne Gewähr sind.
Großartig, die Deutschen sind wieder Schuld!![]()
Original geschrieben von Superfrog
Ich finde RR leider viel zu leicht. Selbst gegen Ende gibt's für geübte Zocker nicht wirklich ne Harausforderung. Fand ich sehr schade, denn ansonsten macht das Game eigentlich alles richtig :/
Original geschrieben von Soul
Hast du eigentlich schon mal auf Profi od. Expert gezockt?
Zur PSP muss ich eigentlich nicht mehr viel sagen. Alles wichtige steht ja im Net. *g*
Verarbeitung, Sound, Bildquali usw. sind natürlich erstklassig.
Je nachdem, welche Bildschirmhelligkeit u. Lautstärke man wählt, hält ein voller Akku bei RR zwischen 6,3 u. 5 Std.
Kommen wir jetzt nun zur Filmwiedergabe. Da ich eine 512MB-Duo Stick habe, ist es natürlich kein Problem eine insg. Filmlänge (mit mittlerer Bildquali) von 3 Std drauf zu hauen. Habe mal aus Spass den neuesten Trailer von DMC3 draufgespielt u. es sieht echt klasse aus. ^^
Wie lange man mit einem vollen Akku Film anschauen kann, muss ich jedoch noch testen.
Das war`s erstmal von meiner Seite.
PS: MP3-Wiedergabe ist natürlich auch einwandfrei.