• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Original geschrieben von Caesar III
d.h. doch lieber psp und keinen ds? :D
Ich hab doch schon nen NDS und warte sehnsüchtig auf mein Band Bros. :D

Aber ne PSP kommt 100%ig ins Haus (hab ich doch schon immer gesagt ;)), die Frage ist nur noch welche Version. Werde denke ich mal die Bekanntgabe des europäischen Preises abwarten.

Original geschrieben von Tabris

Ich hab doch schon nen NDS und warte sehnsüchtig auf mein Band Bros. :D

Aber ne PSP kommt 100%ig ins Haus (hab ich doch schon immer gesagt ;)), die Frage ist nur noch welche Version. Werde denke ich mal die Bekanntgabe des europäischen Preises abwarten.

EU oder jap, damit man kein Problem mit dem RC bei Filmen bekommt. ;)

Original geschrieben von Justus Jonas
Zumindest der DS sieht ebenso billig aus wie das Original. :zahnlücke

Sorry. ;)

ich glaub es waren einige psps wo man aufpassen musste das sie beim auspacken ned auseinander fallen .........

(abgehende knöpfe, etc)...

;)

also nach dem, was der micha grad gezeigt hat, bin ich definitiv gespannt auf die preise beider konsolen ^^

die grafik hingegen haut mich nich so vom hocker.

dann doch innovation und spielspass @ ds

Original geschrieben von Justus Jonas

EU oder jap, damit man kein Problem mit dem RC bei Filmen bekommt. ;)
Hab ich mir eben auch gedacht, aber der japanische Preis ist derzeit noch immer so verdammt hoch und zum Preis der Euro-Version weiss ich noch nix. :(

btw. @Memory Stick Pro: Schluckt die PSP nicht nur MS Duo? Der hier wär doch zu gross für den Slot. :confused:

Was passte gestern den Micha nicht an der Musik? Techno und Pop, passt doch gut zu High-Tech! :D

Ich fands geil, wirklich ein leckerbissen der PSP! :)

Original geschrieben von Caesar III
dann doch innovation und spielspass @ ds
Warum wird beim DS immer gesagt, dass "gerade er" Spielspass
garantiert? Ich versteh das nicht, hör das "Argument" jedes mal
wenn jemand Pro-DS spricht "(...) ich nehm lieber schlechtere
Grafik und Spielspass (...)"

Warum soll gute Grafik Spielspass ausschliessen? Auf dauer wird
es mit dem DS langweilig wie ich finde, meiner liegt momentan in
der Ecke rum und ich bin schwer am überlegen, ob ich ihn nicht
lieber schnell wieder verkaufen soll, nachdem was ich gestern
von der PSP gesehen habe.

Der Spielspass liegt imo eh in den Händen des jeweiligen Spiels und nicht an der Hardware. Der DS ermöglicht sicher andere Spielkonzepte als die PSP, aber ob die auch in Sachen Spielspass mehr taugen, ist eine ganz andere Frage.

nach dem was ich gestern bei ridge racers gesehen habe, will ich die psp gar nicht, weil das spiel ist vollkommen stupide. aller 10 sec kommt mal wieder ein gegner auto, das ich überhole, ... waahnsinn.

und ich geh schwer davon aus dass die ganzen psp spiele derartige grafikprotzer sein werden. nur was nützt mir ein grafikprotzer, der nach 3h keine leistung mehr hat weil der akku alle ist und die spiele alle nur auf mainstream abgestimmt sind?

ich finde es immer wieder krass was man so liest. ich hatte immer gedacht, dass eine mobile konsole wie gba, ds, psp dazu sinnvoll sind mal in bus, bahn, flugzeug, im freien a bisl zu zocken. wem interessiert da ein 40h fantasierollenspiel? geht ihr dann raus um zu zocken oder um was zu unternehmen. Ein Racingspiel z.B. ist sicherlich nicht dazu da um es durchzuspielen in der ubahn, sondern um sich einfach abzulenken, runterzukommen vom stress des alltags oder um etwas zeit zu überbrücken. es ist doch scheissegal ob 2d/3d, ob touch oder ohne....hauptsache das Spiel macht für die paar minuten spass. und das tut ein feel the magic genauso wie ein ridgeracer. also wo liegt das problem?

:confused:

das meine ich. dieses ridge racers hat imho nix weiter an potenzial als diese kleinen piepsdinger vor 8 jahren, wo man den andern autos ausweichen musste. und das unendlich lang. nur dass die grafik bei RR besser ist.

ansonsten geb ich dir recht ;)

Naja, ich fahr täglich zwei Stunden Zug, da bin ich schon froh, wenn ein Handheld Spiel mal etwas länger dauert (brauch ich nicht immer so viele Bücher zu kaufen, denn mein Regal platzt jetzt schon aus allen Nähten ;)).

Sony plant PSP Musik Download Service

27.01.05 - Sony plant den Aufbau eines weltweiten Musik Download Service unter der PlayStation-Marke für PSP. Wie Brandrepublic schreibt, wurde der Dienst von Sony Computer Entertainment Europe entwickelt.

Damit will das Unternehmen die Dominanz von Apples iTunes brechen. Musik soll sich demnach direkt auf PSP downloaden lassen. Doch auch auf andere Sony-Produkte soll der Download möglich sein, für den ein Micro-Payment System geplant ist. Spiele-Downloads für PSP sollen kostenlos sein.

GF

:ylsuper:

naja, genau das war abzusehen.
sony hatte schonmal andeuten lassen, dass der psp kein konkurrenzprodukt zum ds sei sondern eher zum ipod. und imo macht das den psp jetzt auch interessant. ein mp3-player mit downloadservice, genialer spielefähigkeit, wahrscheinlich in naher zukunft gps, email, voicechat und webbrowser, ner eyetoy-cam, die man vielleicht bei entsprechender auflösung sogar als digicam-ersatz benutzen kann und schlussendlich wahrscheinlich noch handy-funktionen. was will man mehr.

ich denke, so oder ähnlich wird es in zukunft werden. wer braucht schon zig geräte, die durch ihre form und größe fast nicht zu bedienen sind. (siehe handys)
imo wird man sich sagen: warum nicht ein etwas größeres gerät wie den psp mit ordentlichen display bedienungsfreundlichkeit, wenn es alles in sich vereinigt.:)

PS: morgen is bei uns an der tu chemnitz von der professur für organische halbleitertechnik eine infovorlesung zum thema zusammenrollbare displays und nanotechnik.:cool:

Zurück
Oben