• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Sonic Generations / Sonic X Shadow Generations

Sind sie. Im Laufe der Zeit lernst du das Spiel lieben. Ich hatte übrigens auch direkt ein S-Ranking. In einigen anderen Levels ist es aber richtig schwer, dies zu bekommen. Und die Bossfights sind mitunter auch nicht von schlechten Eltern.

Dito - ebenfalls direkt ein S-Ranking, wird aber schon noch schwieriger. Bei Sonic liegt auch der Reiz darin die Level zu erkunden. Beim ersten Mal durchrennen ist das kaum möglich.

Richtig gut geworden. Nach all den Müll-Sonics der letzten Jahre eine Wohltat mal wieder ein funktionierendes und motivierendes Sonic zu spielen. Wobei ich mich auf den Shadow-Part beziehe, den Sonic-Teil habe ich noch nicht gespielt. Wobei der damals schon gut war und jetzt nicht schlechter geworden sein dürfte. Die Shadow-Level sind super spielbar, teilweise wie im Rausch, wenn man einigermaßen konzentriert spielt :zahn:

Ach ja: der Soundtrack ist geil.

Zurück
Oben