• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Sonic Generations / Sonic X Shadow Generations

Sonic: Generations - Collector's Edition ohne USK-Logo

Vor einiger Zeit erreichte uns die Nachricht von einer Collector's Edition zu Sonic: Generations. Was jedoch Sammlern bis heute ein Dorn im Auge gewesen sein könnte, war das unschöne USK-Logo, welches wohl oder über das Cover der Edition prägen würde. Wie uns SEGA so eben in einer recht kurzen Pressemeldung mitteilte, wird die Sammleredition des blauen Flitzers frei vom USK-Logo sein, was die Vitrine um einiges schöner gestalten wird. Anbei findet ihr die kurze Nachricht der Presse.

Liebe Kolleginnen und Kollegen der Presse,

wir freuen uns über das große Interesse an der Sonic Generations Collector’s Edition für PS3 und Xbox 360 (erscheint am 4. November 2011). Aufgrund der Vielzahl an Anfragen hier noch ein sicherlich wichtiges Detail für Sammler: Auf der Umverpackung (rechts im Bild) befindet sich KEIN USK-Logo. Damit sieht’s in der Vitrine gleich doppelt schön aus. Wer auf die PEGI-Variante schwört: In Österreich veröffentlichen wir zusätzlich eine deutsche PEGI-Version dieser Collector’s Edition.

Viele Grüße,

das SEGA CE-Team

Sonic: Generations erscheint am 4. November 2011.

ps3inside.de

Sega schafft es scheinbar ja mal wieder ein Spiel zu verhunzen. Da haben sie spielerisch diesmal scheinbar viel richtig gemacht und dann vergurken sie es bei der Framerat. Die ist leider auch in der neuen Demo weder stabil und nicht mal in der Nähe von 60 Bildern, so das man im Grunde gar nichts mehr erkennt, wenn Sonic mal ans laufen kommt. Schrecklich

Klingt sch… :(

Habe mir die Demo jetzt auch mal in die DL-Warteschlange gelegt. Hoffentlich ist es wie manch anderes mal nur in der Demo ein Problem mit der Bildrate.

Wehe.. darauf habe ich mich schon auch gefreut. Es dürfte heute kein Problem mehr sein ein Sonic in gelockten 60fps hinzubekommen. Wobei ich glaube daß es auf der Dreamcast damals auch Einbrüche gab, oder? Wenn aber fast nicht merkbare. Hmmm... Komm schon SEGA versaus nicht!

Die Demo hat gerade mal 2 Stages. Beide Green Hill. Act1 ist klassisch mit neuer HD Grafik, Act2 ist dann die neue Perspektive, in der 3D und 2D Gameplay sich abwechseln. Gerade diese Stage hat mir mächtig Spaß gemacht. Wenn das ganze Spiel so fetzt, bin ich hin und weg.

Ruckler sind mir nun keine aufgefallen. Habe mich aber auch nicht sonderlich darauf konzentriert. Vielleicht fallen mir kleinere Hicups auch gar nicht auf. :nixweiss: Grundsätzlich ist aber alles in feinen 60fps.

Ich warte mal einige Reviews ab, wenn es erscheint. Bei Sega und Sonic weiß man ja nie. Green Hill ist eigentlich immer gut, aber was kommt da noch? ;)

Ruckler sind mir nun keine aufgefallen. Habe mich aber auch nicht sonderlich darauf konzentriert. Vielleicht fallen mir kleinere Hicups auch gar nicht auf. :nixweiss:

geht mir genauso. von ruckler hab ich nichts bemerkt. demo hat mir eigentlich ganz gut gefallen, sowohl der classic- als auch der neue mode. ei klassischer nice price-kandidat bei mir.

Das einzige, was hier ruckelt, ist Parkinson-Palazzo. :znaika:
Hab gestern die PS3-Demo getestet und das lief ohne jeglichen Ruckler, sah toll aus und macht Lust auf mehr. Sonic is back! :luxhello:

Geruckelt hab ich höchstens mal an deiner Klobrille! :znaika:

Vielleicht liegts ja auch an den Konsoleneinstellungen? Also bei mir ruckelts definitiv und die Bildrate liegt allerhöchstens bei 31,3453534 Bildern pro Sekunde ... is mir aber auch Wumpe, Sonic war schon immer kacke

das sind niemals 60fps.

Asche auf mein Haupt. Hast natürlich Recht. Ist es mein Alter? Oder ist die Industrie schuld, die mir jahrelang nur 30fps vorgesetzt hat? Oder hat mir mein Gehirn einen Streich gespielt, in dem es bei einem Sonic mit dieser Grafik auf einer 360 einfach 60 Bilder vorausgesetzt hat? :nixweiss: Peinlich ist es allemal. :verl:

Ein "richtiges" Ruckeln (zu DC Zeiten waren für mich 30fps schon ruckelig :D) kann ich auch nach erneutem Spielen nicht feststellen. Aber da leg ich mich nun besser auch nicht mehr fest. :dozey: :D

Zurück
Oben