• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Snooker - Thread

Morgen um 11 Uhr startet die Snooker WM 2010 :sabber:

First Round (Best of 19 frames)

John Higgins - Barry Hawkins
Mark King - Steve Davis

Neil Robertson - Fergal O'Brien
Marco Fu - Martin Gould

Ali Carter - Jamie Cope
Joe Perry - Michael Holt

Ding Junhui - Stuart Pettman
Shaun Murphy - Gerard Greene

Stephen Maguire - Stephen Lee
Peter Ebdon - Graeme Dott

Mark Allen - Tom Ford
Ryan Day - Mark Davis

Mark Selby - Ken Doherty
Stephen Hendry - Zhang Anda

Mark Williams - Marcus Campbell
Ronnie O'Sullivan - Liang Wenbo

Go Ronnie :love:
 
Steve Davis haut nach Mark King auch noch John Higgins aus dem Turnier. :eek: Selten hab ich Rolf Kalb so emotional erlebt, wie bei den letzten Bällen von Davis.
 
German Masters kommen!

Gemunkelt wurde schon viel und lange, aber jetzt ist die Tinte unter den Verträgen trocken und damit ist alles auch amtlich: Die Maintour kehrt nach Deutschland zurück! Vom 2. bis zum 6. Februar 2011 werden die German Masters im Berliner Tempodrom als Weltranglisten-Turnier stattfinden. Nach 14 Jahren werden dann also Ronnie, John und die anderen Stars in Deutschland wieder um Ranglistenpunkte kämpfen. Dotiert ist das German Masters mit 300.000 Euro.

Die freudige Nachricht gaben Dragonstars als deutscher Veranstalter und Worldsnooker am Rande der Weltmeisterschaft in Sheffield bekannt. Ein Dreijahresvertrag wurde über das German Masters geschlossen. Barry Hearn als Chef von Worldsnooker freut sich denn auch schon auf Berlin: „Wir wissen, dass es in Deutschland ein riesiges Interesse gibt. Das verraten uns die Zuschauerzahlen bei Eurosport, aber auch die vielen deutschen Nutzer unserer Internetseite und die vielen deutschen Fans, die zu den Turnieren nach England kommen. Es ist Zeit, den deutschen Fans etwas zurückzugeben. Ich bin sicher, dass das Turnier ein großer Erfolg sein wird."

Die Top 16 der Weltrangliste werden in Berlin komplett an den Start gehen sowie 16 Qualifikanten aus der Maintour. Zusätzlich gibt es acht Wildcard-Plätze, für die sich natürlich auch deutsche Spieler qualifizieren können.

Das sind gute Nachrichten für Snooker, gute Nachrichten für Snooker-Deutschland und gute Nachrichten für die deutschen Fans. Barry Hearn hat recht: Diese Fans haben es schon längst verdient. Ich freue mich einfach nur. Das ist das Tüpfelchen auf dem i bei einer tollen Weltmeisterschaft.

Herzliche Grüße
Ihr / Euer Rolf Kalb
Überragend :love: :sabber:
 
Zurück
Oben