• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Snooker - Thread

Also das Masters-Finale gestern war ja mal allererste Sahne. War richtig packend, spannend. Kanns gar nicht beschreiben. Schade, dass so ein Spiel einen Verlierer hat, beide haben klasse gespielt.

Wer hats noch angeschaut? Finde, dass Snooker genau das richtige am Abend ist um abzuschalten. :D
 
Sheriff schrieb:
Wer hats noch angeschaut?
Den letzten Frame hab ich nur gesehen. Die Steelers gingen halt vor. Richtig im Snooker-Fieber bin ich aber eh erst wieder zur WM. ;)

Hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass sich O'Sullivan die Führung noch nehmen lässt. Nach den ersten Bällen sah es so aus, als würde er den Tisch ganz locker abräumen.
 
Steve Austin schrieb:
Richtig im Snooker-Fieber bin ich aber eh erst wieder zur WM. ;)
Dieses Jahr bin ich wohl mit einem Kumpel live vor Ort. Sollten wir Ende Februar zwei Tickets für das Finale abstauben können, kann Sheffield kommen!

btw: Heute wurde mein drittes Snookerqueue geliefert, habe schon zwei zertrümmert. :D Und morgen wird es getestet!

An die Blasterspieler: Eure höchsten Breaks? Ich habe mal ein 36er geschafft (10 Kugeln in Folge).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Kugel mehr und O´Sullivan hätte gewonnen. Hab Ronny die Daumen gedrückt, ist irgendwie ein Sympathieträger, außerdem spielt er genial.

@Andre

36er ist schon ganz gut. :D Spiele vielleicht alle 2 Wochen mal Snooker, sonst Billiard und mein höchstes Break lag bei 6 Kugeln in Folge, weiß die Punktzahl nicht mehr. Ist absolut nicht so leicht, wie es ausschaut. Hab mich durch Eurosport richtig in Snooker verliebt :love:
 
Ich habe sogar noch einige Videos auf meiner Platte, in denen ein Kumpel und ich unser Snookertalent beweisen. Am besten ist das Video mit meinem "Hilfsqueue-Foul", Lacher garantiert! :biggthump
 
Meine Freunde des gepflegten Ballsports. Die Snooker-WM hat begonnen und Eurosport ist natürlich live dabei. Die ersten Partien laufen schon und ab 20:00 sind dann Shaun Murphy und James Wattana am Tisch. Aktueller Stand dort ist 6:3.

Live-Ticker

Ansetzungen
 
Ich habe Karten für das erste Halbfinale am 27. April, Final Session. Also schön Eurosport ab 19 Uhr schauen, ich halte auch einen Blasterforen-Banner in meinen Händen.
 
André schrieb:
ich halte auch einen Blasterforen-Banner in meinen Händen.

So ist's brav :love:

Ich bin jetzt auch mit den grundlegenden Regeln von Snooker vertraut, nachdem ich es während der Reha ständig auf der PSP gezockt habe. Das Spiel übt schon eine gewissen Faszination aus, aber so eine ganze Übertragung im TV kann ich mir nicht geben. Würde gerne mal selber spielen, aber ich glaube in unserer City gibts kaum Snooker-Tische.
 
mcpete schrieb:
Würde gerne mal selber spielen, aber ich glaube in unserer City gibts kaum Snooker-Tische.
Beim ersten Mal wirst du von der Größe des Snookertisches fasziniert, oder eher geschockt sein. Und glaub ja nicht, dass es von alleine läuft, nur wiel du schon Billarderfahrungen gesammelt hast (Ich sage ja sowieso: Sobald man einmal an einem Snookertisch stand, wird Billard eh vergessen sein). In den ersten Spielen wirst du rein gar nix treffen, selbst heute habe ich noch so einige Stöße drin, die mich verzweifeln lassen. :D Ich müsste regelmäßig spielen, aber das würde zu sehr ins Geld gehen.
 
Nen Snookertisch hab ich ja schon gesehen, wirklich beeindruckend am Anfang. Ich würde auch mit Sicherheit gar nichts gebacken bekommen, denn ich war im Billiard auch schon immer scheisse :zahn:

Auf der PSP spiele ich mittlerweile aber sehr gut :znaika:
 
André schrieb:
Ich habe Karten für das erste Halbfinale am 27. April, Final Session. Also schön Eurosport ab 19 Uhr schauen, ich halte auch einen Blasterforen-Banner in meinen Händen.
Gleich mal in den Kalender eingetragen. :D

Für John Parrott ist das Turnier schon wieder zu Ende. :(

Erste Ergebnisse:

Shaun Murphy - James Wattana 10:4
Graeme Dott - John Parrott 10:3
 
Also das, was da grad passiert ist, abartig... Day stellt nen super Snooker gegen Ronnie, er macht das Foul, es gibt Freeball, Day nominiert vor der Tasche die pinke Kugel und schlägt die weiße ÜBER (!!!) die pinke und verliert den Frame.

Also sowas hab ich noch nicht gesehen... Jump-Shot im Snooker. Zu hart :D
 
Besser kreiden! :znaika:

Donnerstag morgen geht's schon los, ab nach Sheffield! Ist übrigens die Opening Session des Halbfinales, hatte mich letztens geirrt.
 
Ronnie scheint wieder Lust zu haben und fegt mal wieder über den Tisch. Da der "Welsh Dragon" auch schon ausgeschieden ist, darf jetzt nur er Weltmeister werden.

@André
Die genaue Uhrzeit der Eurosport-Übertragung bitte! :znaika:
 
Zurück
Oben