• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Snooker - Thread

Das gibt's doch nicht. Zappe gerade rüber und das ganze Crucible gibt stehende Ovationen. Warum? Ali Carter mit einem Maximum Break. Wieder eins knapp verpasst. :D

Ronnie muss die 147.000 Pfund also teilen.
 
yo, der hat sein max nicht so locker wie ronnie durchgemacht :D

aber ronnie spielt ja inzwischen schon wieder auf das maximum break. der will nicht nur eines schaffen :D
 
das is ja perfekt. bin eh so fertig, dass ich heute wohl gar nix machen werde außer meine konterhalbe zu trinken. dazu noch ein schönes snooker-match.

schade, dass sie nicht im finale aufeinander treffen.

dass maguire schon ausgeschieden ist, finde ich ziemlich hart. nach seinem 9-0 Vorsprung gegen Robertson hat sein Spiel nen dicken riss bekommen. hat anfangs wirklich wie der kommende weltmeister gespielt...
 
Ziemlich guter Start würde ich sagen, eine 140er-Clearence von Hendry.
 
Tja, ich habs zwar nicht gesehen, aber Ronnie war in der Evening-Session anscheinend wieder eine Klasse für sich. Alle 8 Frames gewonnen, insgesamt dann aus einem 1:4 ein 12:4 gezaubert und schließlich mit 17:6 gewonnen.

Er ist einfach ein Ausnahmespieler...

Hier der Bericht von Eurosport nach der Evening Session

Mit Snooker wie aus dem Lehrbuch ist Ronnie O'Sullivan in der 2. Session des WM-Halbfinales gegen Stephen Hendry von 4:4 auf 12:4 davongezogen. Nachdem "The Rocket" in der 1. Session bereits mit 1:4 in Rückstand gelegen hatte, gewann der 32-Jährige elf Frames in Folge.


O'Sullivan eröffnete die 2. Session mit einem 93er-Break und übernahm damit erstmals die Führung. Danach ließ Hendry zwei glänzende Möglichkeiten verstreichen, sich den nächsten Frame zu sichern und geriet mit 4:6 in Rückstand.

Die Highlights präsentierte O'Sullivan den Fans im Crucible Theatre in den Frames 12 und 13. Zunächst gelang dem Engländer eine 133er-Clearance, um direkt im Anschluss eine 135 nachzulegen.

Während der 32-Jährige nun beste Chancen auf das Erreichen des WM-Finales hat, muss der siebenfache Rekord-Weltmeister aus Schottland in den kommenden beiden Frames eine Ausnahmeleistung abrufen, um die "Rakete" noch am Abheben zu hindern.
 
Tja, und wenns schief läuft, gibts nichtmal ne Evening-Session... Carter hat nahezu keine Chance.
 
Wie geil war das bitte? Versteckt sich unter'm Tisch. :rofl:
 
Seit heute wird wieder im Crucible um die Weltmeisterschaft gesnookert. Eurosport ist in Person von Rolf Kalb natürlich wie immer live dabei. :love:

1.Runde (Best of 19 Frames)

Ronnie O'Sullivan (1) vs. Stuart Bingham 10:5
Mark Allen (16) vs. Martin Gould 10:6

Peter Ebdon (9) vs. Nigel Bond
Ryan Day (8) vs. Stephen Lee

John Higgins (5) vs. Michael Holt
Joe Perry (12) vs. Jamie Cope

Graeme Dott (13) vs. Barry Hawkins 10:8
Mark Selby (4) vs. Ricky Walden 10:6

Shaun Murphy (3) vs. Andrew Higginson
Marco Fu (14) vs. Joe Swail 10:4

Ding Junhui (11) vs. Liang Wenbo
Stephen Hendry (6) vs. Mark Williams 10:7

Ali Carter (7) vs. Gerard Greene 10:5
Neil Robertson (10) vs. Steve Davis

Mark King (15) vs. Rory McLeod 10:6
Stephen Maguire (2) vs. Jamie Burnett
 
Viertelfinale:

Mark Allen (16) vs. Ryan Day (8)
John Higgins (5) vs. Mark Selby (4)

Shaun Murphy (3) vs. Stephen Hendry (6)
Neil Robertson (10) vs. Stephen Maguire (2)

Kein guter mehr dabei :(
 
Zurück
Oben