E
Enrico Pallazzo
Guest
Geil, wie gut spielbar Starwing auch heute noch ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wird morgen dann geholt.Kinder haben schon ein paar Sachen ausprobiert.

Wie geil wäre es die ganzen Titel heute neu zu entdecken![]()
. Unser Kids wachsen mit iPads auf VR und so. Wie haben so viel Verständnis für - auf 60 Zoll - kaum erkennbare Pixel mit Nerv-Loop in 8Bit, wie wir damals ... k.A. Schlager und Skat in Nachbars Partykeller? 

Es gibt doch echt besseres heute. Du hörst dich schon an, wie unsere alten. Unser Kids wachsen mit iPads auf VR und so. Wie haben so viel Verständnis für - auf 60 Zoll - kaum erkennbare Pixel mit Nerv-Loop in 8Bit, wie wir damals ... k.A. Schlager und Skat in Nachbars Partykeller?
![]()
Wie geil wäre es die ganzen Titel heute neu zu entdecken![]()

. Oder ganz übel: Mario Kart ... Augenkrebs! Aber das erste Rennen musste dennoch gewonnen werden. 
Ja!Aber 100 Euro wieder nur für das Regal ... ich sollte es besser wissen![]()
Nochmal: Ich nehme es.Aber 100 Euro wieder nur für das Regal ... ich sollte es besser wissen![]()

Nochmal: Ich nehme es.![]()

https://blaster-foren.de/threads/snes-classic-mini-29-09.34369/page-7#post-1261894woot? Hab ich das überlesen?
Ist seit gestern bei der Bucht![]()

Soviel Zeit mit Videospielen am Stück habe ich vermutlich auch seit Mitte der Neunziger nicht mehr verbracht 
Mario Kart, Street Fighter, Contra im Coop. Das wird rocken!
War doch ziemlich erschrocken, wie schlecht das alles gealtert ist. Aber dann habe ich Mario World gestartet und alles war wieder gut.