Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Donkey Kong sieht vorallem die Karte übel aus, F-Zero ist auch schlimm zu zocken, Starfox habe ich nach fünf Minuten direkt wieder beendet und nein, Mario Kart ist eigentlich auch nicht mehr vertretbar.War doch ziemlich erschrocken, wie schlecht das alles gealtert ist. Aber dann habe ich Mario World gestartet und alles war wieder gut.
![]()
Aber ja klar, die reinen 2D Titel sind halt sehr gut gealtert und wischen auch heute noch spielerisch mit fast allem den Boden auf, was da so neues kommtJa. Ich hätte meine 3 Bestellungen auch auf Ebay verhökern können, dann hätte ich ein Gerät quasi finanziert. Ich habe damit aber lieber Kollegen und Bekannte glücklich gemacht und bekomme dafür viel Liebe zurück. Das ist unbezahlbar![]()

Hab ich auch gemachtJa. Ich hätte meine 3 Bestellungen auch auf Ebay verhökern können, dann hätte ich ein Gerät quasi finanziert. Ich habe damit aber lieber Kollegen und Bekannte glücklich gemacht und bekomme dafür viel Liebe zurück. Das ist unbezahlbar![]()

Oder einfach mal zum nachschmökern, denn wie geil waren bitte damals noch die Anleitungen? Alles bunt, alles schick, alles toll aufgemachtSo ähnlich ging es mir bei Super Probotector. Dreimal nicht aufgepasst, Game Over.Puh! Früher war ich ja mal ganz gut in Ghouls n Ghost... Heute schaffe ich kaum den ersten Level![]()

Dreimal nicht aufgepasst,