• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SNES Classic Mini

Jaro

Doctor Hobel
Aber Tatort geht eben mit der Zeit. Hab imho nur 3 oder 4 gesehen, den BW mit dem Stau letztens erst, der war gelungener als heute Castlevania, wo man auf Treppen nicht springen kann :D. Oder ganz übel: Mario Kart ... Augenkrebs! Aber das erste Rennen musste dennoch gewonnen werden.

Zelda und co gehen, Kirby war auch fein usw. Aber 100 Euro wieder nur für das Regal ... ich sollte es besser wissen :D
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Der geldgierige @Jaro Scheiss Kapitalist!!!!
Auf EBay läuft das Teil nicht so gut wie viele erwartet hätten. Gab also wohl doch genug Ware.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Gestern knapp vier Stunden am Stück gespielt :D Soviel Zeit mit Videospielen am Stück habe ich vermutlich auch seit Mitte der Neunziger nicht mehr verbracht :zahn:

Ich wünschte die heutigen 2D-Beat´em Ups ließen sich auch mit dem SNES Pad spielen, das liegt einfach perfekt in der Hand und ist optimal für die Dinger. Dann würde ich sowas viel häufiger mal wieder spielen. Mit dem Kirby Minigolf Ding sogar ein Spiel dabei (abseits von Starwing 2) das ich noch gar nicht kannte. Macht Laune, ruhig mal anzocken. Hat nen schönen Puzzlecharakter. Gar nicht mal so gut gealtert ist dagegen Donke Kong Country, dessen Grafik wirkt schon arg verwaschen. Da könnte Nintendo mal nen fettes HD-Remake schnüren mit neu berechneten Hintergründen. Und Mario Kart ging eigentlich, bis man in Bowsers Schloß ran muss. DAS ist tatsächlich heute nur noch Augenkrebs. Eine einzige Flackerei :D

Heute abend kommen zwei Kumpel vorbei zu ein paar zünftigen Multiplayerrunden :love: Mario Kart, Street Fighter, Contra im Coop. Das wird rocken!
 

WickerMan

thething gefällt das
Bei Donkey Kong sieht vorallem die Karte übel aus, F-Zero ist auch schlimm zu zocken, Starfox habe ich nach fünf Minuten direkt wieder beendet und nein, Mario Kart ist eigentlich auch nicht mehr vertretbar. :D War doch ziemlich erschrocken, wie schlecht das alles gealtert ist. Aber dann habe ich Mario World gestartet und alles war wieder gut. :D
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ja klar. Aber gemessen an der Situation damals beim NES ist das nix :D

Preise gehen auch jetzt schon weiter runter.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Bei Donkey Kong sieht vorallem die Karte übel aus, F-Zero ist auch schlimm zu zocken, Starfox habe ich nach fünf Minuten direkt wieder beendet und nein, Mario Kart ist eigentlich auch nicht mehr vertretbar. :D War doch ziemlich erschrocken, wie schlecht das alles gealtert ist. Aber dann habe ich Mario World gestartet und alles war wieder gut. :D
Die "3D" Spiele gehen wirklich nicht mehr. Das ist eine Zumutung, die hätte man sich sparen können.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Also Starwing fand ich noch sehr annehmbar. Zockt sich auch heute noch wunderbar. Da flimmert auch nichts, ruckelt halt nur manchmal :D Aber ja klar, die reinen 2D Titel sind halt sehr gut gealtert und wischen auch heute noch spielerisch mit fast allem den Boden auf, was da so neues kommt
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ja. Ich hätte meine 3 Bestellungen auch auf Ebay verhökern können, dann hätte ich ein Gerät quasi finanziert. Ich habe damit aber lieber Kollegen und Bekannte glücklich gemacht und bekomme dafür viel Liebe zurück. Das ist unbezahlbar :D
 
Oben