• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SNES Classic Mini

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Also bitte, Super Mario Kart ist immer noch großartig! Habs eben durchgespielt! :biggthump

Donut Plains 3 auf 150cc im Special Cup hab ich doch öfter neustarten müssen als mir lieb war. Garstige Strecke! :zahn:
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Dreimal nicht aufgepasst,
Da habe ich natürlich auch die Anzahl der Leben in den Optionen erhöht, und es so auf Anhieb in den vierten Level geschafft :victory:

Ebenfalls sehr geil: Fast jedes Spiel hat einen phantastischen Soundtrack, der sofort ins Ohr geht. Das ist gegenüber den NES Mini wirklich einer der ganz großen Vorteile. Das 8Bit Gedudel ist nur schwer zu ertragen, aber der SNES Sound ist einfach zeitlos und ich erwische mich immer wieder dabei mitzusummen :king:
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Gestern auch mit Kumpels gezockt, tolle Gaudi... aber Mario Kart geht wirklich nicht, das haben wir nach drei Rennen abgebrochen. :D
 

WickerMan

thething gefällt das
Haben die Geisterhäuser damals auch so geflackert und geruckelt? Ansonsten macht SMW aber auch heute noch Laune, bin jetzt bei 72 von 96 Ausgängen - dabei wollte ich es doch nur kurz anzocken. :D
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Naja damals hat der Fernseher halt mitgeflackert und geruckelt, da ist das nicht so aufgefallen :D Die großen drei SMW, Zelda 3 und Super Metroid hebe ich mir für Weihnachten auf :zahn:

Gestern mal mit Secret of Mana begonnen und man die Musik ist einfach unglaublich gut. Spielerish gar nicht mal so gut gealtert (nervige KI und schlimmes Itemmanagment z.B.) aber diese Musik! Unglaublich gut!
 
Oben