E
Ellradio
Guest
Hab jetzt einen bei ebay Kleinanzeigen für 135 Euro geschossen. Hol ich nachher ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Ich hätte meine 3 Bestellungen auch auf Ebay verhökern können, dann hätte ich ein Gerät quasi finanziert. Ich habe damit aber lieber Kollegen und Bekannte glücklich gemacht und bekomme dafür viel Liebe zurück. Das ist unbezahlbar
Nein. Habe mir vor paar Wochen das hier noch bestellt: https://www.polygon.com/platform/am...ter-2-snes-cartridge-rerelease-capcom-iam8bitIst Starfox 2 damit eigentlich das letzte jemals veröffentlichte Super Nintendo Spiel, oder zählt das nicht?
Hab ich auch gemachtJa. Ich hätte meine 3 Bestellungen auch auf Ebay verhökern können, dann hätte ich ein Gerät quasi finanziert. Ich habe damit aber lieber Kollegen und Bekannte glücklich gemacht und bekomme dafür viel Liebe zurück. Das ist unbezahlbar
So ähnlich ging es mir bei Super Probotector. Dreimal nicht aufgepasst, Game Over.Puh! Früher war ich ja mal ganz gut in Ghouls n Ghost... Heute schaffe ich kaum den ersten Level
Dreimal nicht aufgepasst,