SNES Classic Mini

Haben die Geisterhäuser damals auch so geflackert und geruckelt? Ansonsten macht SMW aber auch heute noch Laune, bin jetzt bei 72 von 96 Ausgängen - dabei wollte ich es doch nur kurz anzocken. :D

Naja damals hat der Fernseher halt mitgeflackert und geruckelt, da ist das nicht so aufgefallen :D Die großen drei SMW, Zelda 3 und Super Metroid hebe ich mir für Weihnachten auf :zahn:

Gestern mal mit Secret of Mana begonnen und man die Musik ist einfach unglaublich gut. Spielerish gar nicht mal so gut gealtert (nervige KI und schlimmes Itemmanagment z.B.) aber diese Musik! Unglaublich gut!

Habe meins erfolgreich mit hakchi gehackt (siehe hier: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1444556), kann ich nur empfehlen. Jetzt insgesamt 100 Spiele drauf (mehr brauche ich nicht), Soft-Reset möglich, alles andere funktioniert wie gehabt (auch Save States). Man kann auch noch mehr individualisieren wie z.B. die Rahmen, wenn man das will. Ist jetzt quasi ein SNES-Retropie in perfektem Gehäuse. :love:

Zurück
Oben