• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Sleeping Dogs (Definitive Edition)

Meins ist heute angekommen. Wenn ich es schaffe hol ichs morgen ab und werde die ersten Eindruecke hier posten.

Gibt es irgendwo schon Vergleiche oder erste Eindrücke zu den Versionen? Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, ob PS3 oder 360. :dead:

Ist da eigentlich ein Review-Embargo drauf? Man liest noch nicht wirklich viel zum fertigen Spiel. Skeptisch bin ich immer noch wegen der Technik, das sah in Previews alles andere als rund aus. Zur PC-Version gab es irgendwie auch noch nicht viel zu sehen.

Bin sehr unentschlossen ob ich mir Darksiders 2 oder Sleeping Dogs holen soll, ebenso ob für 360 oder PC. Bei D2 gehe ich kein Risiko ein, SD reizt mich rein als Spiel aber irgendwie mehr.

Da kommen Wochenlang keine Spiele und nu kommen Sleeping Dogs, Darksiders und New Super Mario Bros. 2 an einem Tag :dead: .

Interessieren würden mich eigentlich alle, aber alle drei direkt kaufen... eher nicht. Wird bei mir wohl NSMB2 und Darksiders werden. Falls jemand Sleeping Dogs in nächster Zeit mal loswerden will, bitte bei mir melden :D .

Grundsätzlich würde mich vor allem die technische Seite von Sleeping Dogs interessieren (Framerate usw.), das ist bei Open World Spielen ja oft so ne Sache.

NSMB2 auch noch? Hart :D

Technisch soll es zumindest auf der 360 nicht immer rund laufen und an Pop-Ups und einem sichtbaren Bildaufbau leiden. Das empfindet aber jeder anders, unser Bonsai-Häschen wird da sicher später was zu sagen.

Mich macht Sleeping Dogs auch sehr an, viele Spiele mit asiatischem Flair habe ich seit Shenmue nicht mehr gespielt und die Ansätze gefallen mir bei SD wirklich gut.

Fiese Woche :zahn:

Eine Stunde angespielt, sieht sehr gut aus und spielt sich soweit auch sehr flüssig. Abundzu ruckelt und teart es ein bisschen auf der 360, dafür scheinen die Straßen wirklich sehr belebt zu sein und das Setting ist klasse. Einstieg ist imo auch sehr gelungen.

Auch von mir allererster Ersteindruck. 360, AT uncut. Die ersten paar Missionen gespielt. Geht ganz flott von der Hand. Die Pruegeleien sind nett gemacht und zT am Anfang schon recht kniffelig. Ihr muesst wirklich alle Moves verwenden, die Euch die (bisher vorbildlich intergrierten) Tutorials beibringen, sonst fresst Ihr Staub. Stumpfes Gehaemmere auf X bringt nichts. Die Atmosphaere ist richtig prima. Wie Thing schon schrieb: Die Strassen sind toll belebt, alles labert, alles scheint was eigenes zu machen. Klasse. Technisch finde ich es OK aber nicht so richtig gut. Tearing und Ruckler sind schon spuerbar, aber bisher nicht in dem Masse, dass es wirklich stoert. Aber gerade hinsichtlich des Tearings hab ich so meine Bedenken, wenn es irgendwann mit dem Autofahren anfaengt. Mal abwarten.

Bisher aber wirklich absolut keine Enttaeuschung. Im Gegenteil.

Wichtig!: Wer eingeblendete Untertitel hasst (so wie ich) aber des kantonesischen Chinesisch nicht maechtig ist (so wie ich), schaltet die Untertitel auf "Cantonese". Und das vor dem Start des eigentlichen Spieles. Damit habt Ihr bei englischen Dialogen keine Untertitel, lediglich das Kantonesische wird uebersetzt bzw. eingeblendet.

Mehr heute Nacht oder morgen.

PS: An alle regelmaessigen Leser und Schreiber im "Eltern" Thread: Bringt Eure Erben aus dem Raum. Das Ding geht schon von Anfang an ordentlichst zur Sache.

Ich mag exzessive Gewalt in Spielen eigentlich auch nicht wirklich. ABer hier passt es finde ich.

Kleiner Nachtrag zur Technik: Kaum schreib ich meinen Ersteindruck gehts mit dem Fahren los. Tearing haelt sich in Grenzen, aber die Framerate ist irgendwie seltsam.
Und denkt dran: In Hongkong ist Linksverkehr. Am Anfang direkt nen Laster dewegen gekuesst. :verl: :zahn:

Kleiner Nachtrag zur Technik: Kaum schreib ich meinen Ersteindruck gehts mit dem Fahren los. Tearing haelt sich in Grenzen, aber die Framerate ist irgendwie seltsam.
Und denkt dran: In Hongkong ist Linksverkehr. Am Anfang direkt nen Laster dewegen gekuesst. :verl: :zahn:

Hast du Saints Row 3 gespielt? Da fand ich die Framerate beim fahren schon sehr störend (Xbox360), so schlimm wirds hoffentlich nicht sein?

Wie iss'n die Synchro generell ausgefallen?

AT uncut ist (mit englischer Spracheinstellung der Box) in Englisch. Insofern keine Ahnung. :nixweiss:

Hast du Saints Row 3 gespielt? Da fand ich die Framerate beim fahren schon sehr störend (Xbox360), so schlimm wirds hoffentlich nicht sein?

Saints Row 3 hab ich nicht gespielt. Aber bisher scheints zu gehen. Eine Forza Framerate isses natuerlich nicht.

Die ist super. Sprecher sind gut, im Prinzip alle Dialoge auf Englisch. Nur ab und an wird mal athmomaessig ein chinesisches Wort (idR ein Fluch) eingestreut. Gefaellt. :)

Zurück
Oben