• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Sleeping Dogs (Definitive Edition)

Ist ein richtig tolles Spiel. Die Open World ist nur Kulisse, so wie ich es mag.

Leider merkt man dem Titel aber auch an, dass wohl ein paar Monate Entwicklung oder eben mehr Geld ganz gut getan hätte. Hat selbst jetzt noch enige Bugs. Nichts schlimmes. Dazu kommen dann aber auch sehr abrupte Übergänge. Man rennt jemand hinterher, Bildschirm wird schwarz und ne Sekunde später sitzt man in einem Boot z.B.

Kann das Spiel absolut empfehlen.
 
Es ist echt richtig, richtig gut. Keine Ahnung warum das kein größerer Hit wurde. Spielerisch ist das deutlich besser als GTA und das Szenario ist unverbraucht. Richtig schade.
 
Es ist echt richtig, richtig gut. Keine Ahnung warum das kein größerer Hit wurde. Spielerisch ist das deutlich besser als GTA und das Szenario ist unverbraucht. Richtig schade.
Fand ich damals auch. Wegen dir auf dem steamdeck installier. Läuft super, wurde wohl nie getestet, weil hat ja keinen badge.

Hab in die erste Zusatz story rein geschaut, das is ganz schöner crap imho. Mal den zweiten noch probieren.

Savegame hab ich keinen, war wohl vor steamcloud Zeiten 🤣
 
Musste es wegen VPN über GoG kaufen. Ist bei dem Titel bei Steam wohl sehr umständlich. Was ich dabei gelernt habe: die shader sind wichtig. Die gog version läuft ganz gut aber die von Steam wohl spürbar besser. Also hab ich's dann doch am PC gespielt.

Es fehlt nur der Feinschliff. Vieles passiert sehr plötzlich. Aber dann immer spannend und gut gemacht.
 
Zurück
Oben