• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Sleeping Dogs (Definitive Edition)

Hi Leute les hier oft mit und dachte muss jetzt auch mal was schreiben.

Thx für die Info Fersy :) habs mir dort gerade auch für mich und Kumpel bestellt. Freu mich schon voll auf des Game sieht sowas von mächtig aus.

Der August ist recht übel, was Releases angeht. Da kommen innerhalb weniger Tage Sleeping Dogs, Darksiders 2, Dark Souls (PC) und Guild Wars 2 (PC). Ich werde mich wohl erstmal für Darksiders 2 entscheiden.

Gibt es schon Infos wegen vermeintlicher Schnitte? Bei Steam wird es als "gewaltgeminderte Version" verkauft :(

Von heute:
Wie Square Enix soeben bekannt gegeben hat, erhielt das Actionspiel Sleeping Dogs von der USK eine Freigabe ab 18 Jahren.

Um das Spiel in Deutschland veröffentlichen und diese Freigabe erhalten zu können, waren jedoch einige Einschnitte nötig.

"In einem reibungslosen Abstimmungsprozess mit der USK entwickelte Schöpfer United Front Games eine spezielle deutsche Version, sodass die Kürzungen der ab 18 Jahren freigegebenen Fassung nur wenige unnötig überzogene Spielelemente betreffen", heißt es von Seiten des Publishers.

Dabei seien "vornehmend" die Environmental-Kills betroffen, bei denen Spieler Umgebungselemente zum Ausschalten ihrer Gegner mit einbeziehen können.

"Somit verpassen deutsche Spieler keinen Aspekt der packenden Story, kein Detail der einzigartigen Hongkong-Atmosphäre und keinen Bestandteil der brillanten Spielbarkeit", versichert der Publisher unterdessen.

Im Zuge dieser Änderungen verschiebt sich aber auch die Veröffentlichung der deutschen Version um "wenige Wochen" nach hinten. Ein konkreter Termin steht noch aus.

Außerhalb Deutschlands erscheint Sleeping Dogs am 17. August für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

http://www.eurogamer.de/articles/20...geschnitten-veroeffentlichung-verzoegert-sich

Wie erwartet.

Darum habe ich mir die UK Fassung (PS3) vorbestellt. ^^

@pete: Bei Steam ist doch ein IP Block? Oder ist es so einfach diese zu umgehen, damit du deine AT Version aktivieren kannst?

Wie du immer jämmerst :) wie ist es denn?

Ja, ich jämmere, weil mittlerweile 4 Personen in meinem Umfeld keine Spiele mehr kaufen, sondern nur noch laden und weil ich nicht verstehe, wie die Spiele noch weit vor erscheinen überhaupt ins Netz geraten. Eigentlich spräche ja nichts dagegen, mir meine 360 auch umbauen zu lassen. Ich hab die Spiele früher und muss nichts bezahlen.

Hab abgelehnt, mir das Spiel anzuschauen, er meinte nur, es sei ganz gut und wie "GTA".

Zurück
Oben