• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Sim City (Release 2013)

Hab in der Blaster-Region eine Stadt beansprucht. Bin in die leere Ecke gegangen, möchte erst mal unabhängig beginnen, ist ja quasi mein erster ernsthafter Versuch ;) Geht heute nachmittag/abend los.

Hab auch in der Region angefangen. Hab auch schon gesehen dass fleissig fremde Polizei und Feuerwehr rumwuselt. Verstehe nur nicht ganz den Sinn und Zweck davon, Ressourcen von Mitspielern zu kaufen. So viel geldnot hat man ja nicht. Bin allerdings auch noch SIM City Anfänger....

Die Karten werden ganz schnell ganz klein, da macht das schon Sinn später auszulagern wenn eh jemand überproduziert

Jo das ist der Hauptgrund. Muss meine Stadt heute oder morgen auch endlich mal weiterbauen. Mal schauen was sich in der Region so getan hat :)

@Caesar: kannst Du mal schauen ob Du meine begonnene Stadt (Hohenburg) löschen kannst? Ich hatte da ja gestern angefangen und wollte dann nochmal neu starten, aber die Stadt bleibt. Hatte mich verplant, wollte lieber eine Stadt direkt an der Küste bauen und die Industrie südlicher.

Einladen kann jeder, der in der Region ist. Und Madmo hab ich @ Origin geadded, keine Reaktion bisher. Pete, du kannst die Stadt löschen, einfach auf Verlassen klicken.

Wie viele sind wir denn eigentlich? Kann ich ne zweite Stadt öffnen oder nehm ich so jemanden nen Platz weg?

Wie baue ich eigentlich Sehenswürdigkeiten? Blicke bei manchen Dingen echt überhaupt nicht durch. Und die Karten sind einfach viel zu klein :(

Die Sehenswürdigkeiten findest du unter dem Icon "Spezialisierungen" unten links unter dem Icon für die Stadtansicht.

Da der offizielle Blogpost nun veröffentlicht wurde, können wir euch genaueres dazu sagen. Jeder, der SimCity bis zum 25. März um 19:59 aktiviert, wird sich ein Spiel aussuchen können und hat bis zum 30. März um 19:59 Zeit dazu Zeit.

Wann man das Spiel wählen kann hängt vom Land ab, da nicht jedes Land gleichzeitig dafür freigeschaltet wird – am 22. März sollte aber jeder dazu in der Lage sein. Unter folgenden Spielen kann man wählen:

Battlefield 3 (Standard Edition)
Bejeweled 3
Dead Space 3 (Standard Edition)
Mass Effect 3 (Standard Edition)
Medal of Honor Warfighter (Standard Edition)
Need For Speed Most Wanted (Standard Edition)
Plants vs. Zombies
SimCity 4 Deluxe Edition

Quelle

Von der EA Seite:

When can I start to get my free game?
The free game portal will be rolling out in waves, and it will be available in the following regions by these dates:
North America by 5pm PDT/midnight GMT on Wednesday, March 20.
Europe by 5pm PDT/midnight GMT on Thursday, March 21.
Asia & South America by 5pm PDT/midnight GMT on Friday, March 22.

How do I select and claim my free game?
You can access the free game portal and select from a list of EA PC digital download titles by signing in to the Origin client. Gamers who have authenticated their copy of SimCity on Origin will see the Featured Today pop-up window with a link to the free game redemption portal on startup and when you finish playing SimCity. You will see the reminders once per day in each location, and once you’ve selected your free game the reminders will go away.

Hier

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd NFS nehmen ;)

@ Battlefield: Musst nur günstig irgendwo an Premium rankommen ;)

btw 1.1Mio Verkäufe in 2 Wochen @ SimCity. Nicht schlecht! Wird sicher dadurch nochmal angeheizt, immerhin kann man das Spiel noch immer kaufen und damit ein weiteres kostenloses bekommen.

Zurück
Oben